PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Virtua Fighter Co. für PC?


little homer
2003-06-27, 10:02:35
gestern lief auf GiGa games Virtua Fighter 4 Evo.

gibts eigentlich für PC aktuelle Spiele dieser Art?? das letzte an das ich mich erinnere war Virtua F. 2, ach ja, und Battle Arena Toshinden..

oder weiß jmd. von euch ob derartige Spiele für PC geplant sind??

hab eigentlich Bock, sowas mal wieder zu spielen, aber will mir deswegen keine Konsole kaufen..

carcass
2003-06-27, 12:27:16
Mir würden schon die Street Fighter Titel reichen ;)

Fullover
2003-06-27, 12:48:23
Du kannst dir PSX-Kampfspiele besorgen und die dann am PC emulieren. :)

little homer
2003-06-27, 12:54:32
mit Bleem, richtig.., dat is ja so umständlich, immer alles neu einstellen...
oder gibts inzwischen was neues??

Raff
2003-06-27, 12:54:45
Das Beat 'em Up Genre ist am PC (leider) ziemlich tot, die letzten Games dieser Art waren die von dir genannten. Woran das liegt kann ich dir nicht genau sagen, hat wohl keiner gekauft bzw. keiner ist mit der Steuerung der Heinis mit der Tastatur klargekommen. Wenn du gerne solche Games (und außerdem Jump'n'Runs) zockst, kommst du um ne Konsole wie PS2 oder GameCube nicht herum. Oder du folgst Fullovers Rat ;)

MfG
Raff

Fullover
2003-06-27, 13:01:30
Original geschrieben von little homer
mit Bleem, richtig.., dat is ja so umständlich, immer alles neu einstellen...
oder gibts inzwischen was neues??Bleem!? :lol: Das ist 1. tot und 2. schon sehr, sehr alt. :)
Nimm ePSXe (http://www.epsxe.com/), der funzt gut, ist im Moment der beste. :)

Mehr Infos zum Emulieren gibts hier:
http://www.emubase.de/
Und hier noch mehr Links: http://www.emubase.de/e4e/misc/links.php

:)

DrFreaK666
2003-06-27, 13:04:52
Beat´em Ups sind auf dem PC leider sehr she rar.
Meines Wissens sind seid Jahren Games dieser Art erschienen.
Da fällt mir nur noch Last Bronx (auch von Sega und mit der VF2-Engine) und Battle Arena Toshinden 2 ein.

Sonst kann ich nur noch eines sagen:
Schaue mal bei www.the-underdogs.org vorbei.
Dort dürftest du noch einige Games finden, die nicht unbedingt in Heften getestet wurden (Bio Freaks) oder Freeware sind (Fate Axis).
>>>> Ich weiss, dass dort originale zum Download bereit stehen, aber:
1. sind nicht alle Downloadbar, da sie keine rechte von dem "Besitzer" bekommen haben
2. habe ich Thowe gefragt was er von der Seite halte und er meinte sie sehe ganz ok aus <<<<<

Jedenfalls sind dort einige gute (und oft auch recht alte) Beat´em Ups zu finden. Viel Spaß beim Rumwühlen.

Greetz DrFreaK666