PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Tool für Takteinstellung ?


joe kongo
2003-06-27, 11:35:42
Hi, allerseits !

Hab von good old GF3Ti500 auf eine Hercules 9800Pro
aufgerüstet und vermisse eine unkomplizierte und
zuverlässige Takteinstellung im Treiber.
Welches Tool eignet sich am besten dafür ?
(Sollte zuverlässig arbeiten und sich aba auch wieder
100% deinstallieren lassen)

Danke für Ratschläge ...

HIMOZ
2003-06-27, 12:08:47
das einfachste Tool das sich zudem auch wieder entfernen lässt ist wohl das ATI Winclock http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8833925.html

InsaneDruid
2003-06-27, 12:37:26
Radlinker / Radclocker (http://www28.brinkster.com/chrisww1942/) sind auch seeeehr nett.

Vor allem Radlinker, mit dem man Verknüpfungen erstellen kann die Game-Abhängig diverse Settings vornehmen, FSAA/AF, aber auch Taktrate. So kann man aufm Desktop normale Settings fahren und in Games dann hochtakten.

Gil-galad
2003-06-27, 12:50:14
Hi.

Ich benutz Rage 3D von www.rage3d.com

HIMOZ
2003-06-27, 13:18:34
Original geschrieben von AiS|Gil-galad
Hi.

Ich benutz Rage 3D von www.rage3d.com
Den hab ich absichtlich nicht erwähnt, weil versuch den mal zu deinstallieren, und das war ja eine seiner Wünsche, ansonsten ist er TOP