PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem bei Star Trek Elite Force 2


scaramanga22
2003-06-27, 12:57:25
Hi,

habe folgendes Problem bei dem Spiel:

Am Anfang der Dallas Mission bin ich im dritten Raum( in dem beim eintreten das Alien durch den oben liegenden Gang flieht),
und weiss nicht, wie ich weiterkomme.

Muss ich da hochspringen, aber wie?

Bin schon kurz davor, meine Maus mit mindestens 30m/s auf den Boden zu legen.


Bitte schnell!

InsaneDruid
2003-06-27, 17:43:00
Direkt gegenüber der Tür durch die du reinkommst (von wo man aus oben rechts den Vieh entfleuchen sieht) ist eine Luke zu ner Jeffries Röhre, links an der ist der manuelle Öffnungsmechanismus. Einfach ein paarmal benutzen.

Btw Nightvision macht sich ganz gut in dem Level :)

scaramanga22
2003-06-27, 18:38:36
Jo, Danke schön.

Hat geklappt. Da hab ich wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen.

Bis zum nächsten mal,

Scaramanga

Kai
2003-06-28, 14:23:56
Ist euch mal der Multitexturen-Bug aufgefallen? Tritt nur bei Nightvision auf ... wenn man draussen irgendwo steht und mehrere Texturschichten für's Terrain benutzt werden, wird beim Nightvision nur noch eine Texturschicht angezeigt. Sieht manchmal ziemlich blöd aus wenn ein Sandhügel plötzlich aus Pfastersteinen besteht ;)

Silent Hunter
2003-06-28, 14:24:36
solche Fehler hab ich nicht ???

Kai
2003-06-28, 14:42:16
Original geschrieben von Silent Hunter
solche Fehler hab ich nicht ???

Überall kommt der auf jeden Fall nicht vor. Schau dich mal in einem Outdoor-Level um, schau auf den Boden und schalte das Nachtsichtgerät ein, dann erkennt man es.

Wär krass wenn ich den Fehler alleine habe ;) BTW: Macht das Nachtsichtgerät bei euch ein Geräusch beim ein oder ausschalten? Bei mir nicht ...

Und nochwas: Wer ist scharf auf die alten Eliteforce-Waffensounds? Ich hab ein Mod gebastelt der die wieder zurückbringt.

InsaneDruid
2003-06-28, 14:59:43
Also Nachtsicht macht bei mir auch keine Geräusche.

Btw die Fehler kann ich nicht wirklich erkennen, wo GENAU (Sag mal n Level und stelle) soll man das sehen können?

Kai
2003-06-28, 15:18:12
Original geschrieben von InsaneDruid
Btw die Fehler kann ich nicht wirklich erkennen, wo GENAU (Sag mal n Level und stelle) soll man das sehen können?

*such* Drull Ruins Level 1b ist so ein Beispiel (Vorsicht, nicht Drull Ruins 2)

Ganz am Anfang, wenn der Eingang zusammenkracht, kann man an der einen Wand mehrere Texturschichten sehen (Eine mit normaler Erde, dann eine mit Schmutz etc.) - wenn ich da das Nachtsichtgerät einschalte verschwinden alle Texturschichten bis auf die Erde - und auf dem oberen Brush halt bleibt nur noch die Felstextur zurück. Guck dich einfach mal um und merk dir genau die Strukturen in den Wänden bevor du das Gerät einschaltest.

Kann ja auch sein das ich den Bug alleine hab ..

InsaneDruid
2003-06-28, 19:19:34
Japp, tritt hier auch auf. Ist dann nur noch die Basistextur zu sehen.