PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elite Force 2 - Fehler bei Umleitung bei Mission 4???


THUNDERDOMER
2003-06-27, 17:50:15
Ich komme bei Elite Force 2 nicht weiter, wegen dem Fehler des Umleitung, dass es gar nicht funktionierte. (Mission 4) Ich muss das verschlossene Tür öffnen, da es ein Frau drin ist (Alexandaria-Rasse) und müsste ich retten. Wenn ich nach oben gehe und da ist eine Konsole, benutze ich Tricoder, um zu umleiten, aber da funktioniert mehrmals Versuche nicht!!! Es sind fehler drin, wie kann ich da umgehen??? :(

Siehe rote Kreis:

Radeonator
2003-06-27, 17:55:08
Off Topic!!! du hast ne PM ;)

THUNDERDOMER
2003-06-27, 17:57:18
@radeonator, ich guck mal da rein!

Magic (tm)
2003-06-27, 18:20:46
Klahr geht das ... du musst mal genau hinschauen .. die grauen festen Leitungen die haben kleine graue Dreicke so wie Pfeile. Das heisst das sie den Strom nur in eine Richtung leiten. Der Strom darf da oben also nur aus der einen Richtung kommen dann gehts auch .. glaub mir denn die Rätzel bleiben die selben.

THUNDERDOMER
2003-06-27, 19:15:32
Hat sich schon vorher erledigt, trotzdem danke.

Und ich komme gerade vom Anfang Mission 5 nicht weiter! Ich muss dort die Schalter bestätigen, aber doch die ist offline um große Tor zu öffnen und wenn ich zurückgehen will, und da dort kommt Steinbrocken vom Gegner befallen worden und ist nicht zu zerstören, rüber zu gehen. Wie komme ich da weiter???

Hilfe! :(

Radeonator
2003-06-27, 20:18:55
Nochma Offtopic : Hat sich erledigt Thunderdomer :)

THUNDERDOMER
2003-06-27, 22:56:35
bitte, ich brauch die antwort für die Mission 5 :(

SiN
2003-06-28, 00:29:21
Wenn du direkt vor dem Tor stehst, ist auf der linken seite erst mal der Schalter von der Tür und weiter hinten ist noch mal so was ähnliches.... und jetzt schau dir dann mal die Wand direkt daneben an, die weist Risse auf... einfach ein bisschen draufballern und schon kommst du durch und darfst eine schöne Kletterpartie durchführen...

THUNDERDOMER
2003-06-28, 01:56:51
Original geschrieben von SiN
Wenn du direkt vor dem Tor stehst, ist auf der linken seite erst mal der Schalter von der Tür und weiter hinten ist noch mal so was ähnliches.... und jetzt schau dir dann mal die Wand direkt daneben an, die weist Risse auf... einfach ein bisschen draufballern und schon kommst du durch und darfst eine schöne Kletterpartie durchführen...

thx. hat sich erledigt =)

Kai
2003-06-28, 14:21:53
lol, an dem kackding hab ich auch gestern überlegt ;D Bis ich gemerkt habe, das ich unten umleiten muss - dann geht's ja. Gar nicht so einfach auf den ersten Blick.

pervert
2003-07-11, 09:02:13
Hallo!

Beschämt muss ich zugeben, dass ich es nicht raffe!

Kann mir jemand erklären wie es mit der Umleitung klappt oder einen Shot posten?

Danke!

pervert
2003-07-11, 09:14:54
Okay, okay - wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habs kapiert.

Für alle, die es lieber vorgesetzt bekommen, hier bitteschön :D