PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pop-Up Fenster sind immer klein :(


Gast
2003-06-27, 19:40:46
Hallo Jungs...
ich habe ein Problem mit meinem Internet Explorer.
Und zwar macht der immer ein ganz kleines Fenter auf, wenn ich auf irgendeinen Link klicke. Und nun möchte ich gerne, dass er ein neues "Pop-Up" Fenster immer sofort maximiert. Hab den Inet Explorer 6 und Windows ME!

Thx

stabilo_boss13
2003-06-27, 20:02:53
Schliesse alle Internet Explorer Fenster, ausser das Popupfenster. Vergrößere dann das Popupfenster auf die gewünschte Größe. Halte die STRG-Taste fest und klicke auf das X in der rechten oberen Fensterecke.

Gast
2003-06-27, 20:16:44
Super hat gefunzt...Vielen Dank

JFZ
2003-06-27, 20:46:22
ansonsten kann ich dir IEMax empfehlen
http://mwvb.de/ie.htm

verwende ich seit ein paar Wochen selber und finds endgeil...

Karl|Krake
2003-06-28, 10:09:00
Original geschrieben von JFZ
ansonsten kann ich dir IEMax empfehlen
http://mwvb.de/ie.htm

verwende ich seit ein paar Wochen selber und finds endgeil...

Aber warum denn nicht von der 3DCenter Homepage?

Link (http://www.3dcenter.de/downloads/ie5max.php)

Gast
2003-06-28, 10:39:58
Mir ist der Mozille lieber - wenn es auch nicht direkt zum Thema paßt. Gleiches gilt für den Zoom Player im Vergleich zum Media Player. Die alternativen Programme sind genügsamer und unkompizierter. Habe auch jahrelang den Internet Explorer genutzt - seit ich Mozilla kenne benutze ich ihn nur noch in Ausnahmefällen. Natürlich ist auch der Mozilla nicht fehlerfrei, aber unterm Strich allemal besser - ein Blick könnte sich lohnen.