PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ghost Recon


Littlehonk
2001-12-07, 10:44:35
Hi,

wer von Euch hat denn schon mal Ghost Recon gespielt oder spielt es zur Zeit? Wie findet Ihr das Spiel?
Habt Ihr auch immer FPS-Probleme? Soundknacken?

Gruß
Littlehonk

silverboobs@HS
2001-12-07, 11:12:49
Ich habe mir die US Version zugelegt, bisher erst 3 Singleplayer Missions komplett durch gespielt.
Den Multiplayer hab ich schon einge Stunden zu zweit (Coop, KotH, LMS), und einen Abend zu dritt gezockt (Coop).

Das Game fasziniert mich absolut, der Realismus darin ist in einigen Details (für mich) bisher unübertroffen:

-das Rauschen und Wehen der Blätter im Wind
-die Tarnklamotten der Sniper bspw. (du kannst unmittelbar neben einem stehen und erkennst ihn kaum ;))
-das langsame Ducken/Hinlegen und Aufstehen aus den Postionen
-die Tatsache, dass man nur vorwärts rennen kann (seitlich bspw. ist nur gehen möglich)
-das Seitwärts-Robben im liegen (geile Animationen!)
-den eingeschränkten Blickwinkel im Liegen (90° links/rechts aus der Blickrichtung geradeaus)
-...

Negativ:

-das Nichtvorhandensein eines "In-game" Browsers wie in Q3A, UT und CS (es sei denn, man hat die IPs alle mal manuell eingetragen)
-die teilweise viel zu hohen Pings (imho typisch seit Rogue Spear für TC-FPS)
-die magere Auswahl an Guns und Ausrüstung
-die Möglichkeit nur 2 Gegenstände pro Söldner bestücken zu können.


Probleme habe ich mit dem Game bisher nicht, ausser dass ich mit meiner Version (1.0.0.2) nach nem Spiel vom Host mit 1.0.0.0er Version gekickt werde (Bug der 1.0er Version, bei Spiel mit nur 1.2er keine Probleme).

Mehr gibts in diesem Thread (http://128.176.59.85/cgi-bin/schulke/forum/YaBB.pl?board=pre&action=display&num=1006814600) in nem anderen board :D

geforce
2001-12-07, 12:11:01
Also ich find auch das Ghost Recon seid Operation Flashpoint endlich mal wieder en anspruchsvolleres Game is was auch im Single-Player Spass macht...! Aber eigentlich ist man das ja bei Tom Clancy gewöhnt. Ach und wenn dann kauft euch die U.S!

edit: FPS oder Soundknacken hat ich auch kurz. Aber dann hab ich das Spiel neugestartet und dann gings super.

LH 414
2001-12-07, 14:12:34
Habe auch die US-Version!

Das Spiel ist nicht schlecht, an Operation Flashpoint kommt es aber nicht heran! Ich finde es halt nicht gerade sonderlich innovativ, so ein bisschen Einheitsbrei mit teils guter Grafik, bzw. Animationen!

Aber da kann ich silverboobs@HS nur zustimmen: Manchmal ist die Tarnung wirklich sehr gut, man sieht einen erst recht spät.

Voodoo3Killer
2001-12-07, 17:28:06
...hab nur die Demo gespielt...

...scheint ein feines Game zu sein...

Unregistered
2001-12-08, 04:12:58
Das Soundknacken kann ich bestätigen, konnte bisher noch keine Ursache finden. Ansonsten ist das Game ganz okay. Aber wie oben schon erwähnt wurde, an OFP kommt es nicht heran! Und für den Preis viel zu kurz!

geforce
2001-12-08, 09:48:04
Also wenn du mich meinst wegen dem Operation Flashpoint. Ich meinte damit nicht das es an Operation Flashpoint rankommt. Dazu is es streckenweise zu langweilig.

Voodoo3Killer
2001-12-08, 14:32:05
...wie wärs mit ner Runde heute abend?!

Hab allerdings nur die Demo :(

geforce
2001-12-08, 14:58:34
Jo ich wär dabei. Dafür wuerd ich mir sogar die Demo installieren.
Wie wärs wenn wir uns im IRC treffen?

Voodoo3Killer
2001-12-08, 15:11:25
..ok da bin ich eh immer...

___

du meinst schon den 3dcenter room auf quakenet, oder?!