PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Spiel?


Günther
2003-06-27, 23:20:24
HALLO! ;(

Ich wollte mir vor einer Woche Morrorwind + Add On (beides auf deutsch) kaufen, dann hab ich Freelancer gesehen hab das auch mal genommen. Dann hab ich gedacht wenn ich beide kauf macht das eine keinen Spaß und ich werde das eine Spiel nie spielen. Da ich aber nicht wusste welches Spiel es sein wird das keinen Spaß machen wird (da das andere irgendwo besser ist) hab ich beide zurückgelegt und bin schreiend weggelaufen.

Jetzt hab ich eine Woche überlegt und hab gedacht Morrorwind ist das bessere Spiel und jetzt hat mir Fullover kurz eingeredet ich soll Elite Force 2 kaufen. Jetzt will ich nicht morgen das selbe Problem haben wie letzte Woche und frag gleich mal nach was ihr für besser haltet. (Ich weiß es sind unterschiedliche Genres aber die beiden Spiele haben es in die engere Auswahl geschafft (ich würde eigentlich noch warten aber ich hab seit Vice City kein neues Spiel, und das Warcraft 3 Add on kommt erst am Donnerstag ;( )) Ihr könnt auch andere Spiele vorschlagen (Star Wars Galaxies aber nicht, ich warte noch auf die deutsche Version und dann entscheide ich ob ich sich ein kauf lohnt).

Mit diesem Post verlier ich meinen Glückskind-Status. ;(

Und entschuldigung für die Wortwiederholungen im ersten Absatz.

Anárion
2003-06-28, 00:34:04
Original geschrieben von MadVoodoo
Kauf dir gar nix ,die oben genann. Spiele sind alle scheiße =)

Das hilft ihm nicht, also weg damit! =)

@Masti: Mit EF2 machst wirklich nichts falsch. Du passt zwar nicht in ein Trekkie-Kostüm, aber auch am heimischen Monitor lässt es sich gut trekken =)

Günther
2003-06-28, 00:39:44
Original geschrieben von Anárion
Das hilft ihm nicht, also weg damit! =)

@Masti: Mit EF2 machst wirklich nichts falsch. Du passt zwar nicht in ein Trekkie-Kostüm, aber auch am heimischen Monitor lässt es sich gut trekken =)

ABOAR


<-- Star Trek Rul0r

Ich hab alle TNG und Voyager Folgen gaykauft (leider noch auf VHS, da gabs noch kein DVD ;( ) und DS9 kauf ich wahrscheinlich im Dezember wenn die 7. Box draussen ist, dann kauf ich gleich alle zusammen :o
(Die ST Filme hab ich auch)

Ich bin eh Fan aber mir haben die Star Trek spiele nie so gefallen mein letztes ST Spiel war "DS9: Harbinger" (ist schon etwas her)

Aber mir wär EF2 auch lieber nur ist das schon eine woche alt, die denken sicher ich bin so ein n00b der nicht am release kauft ;(

Herr.Penaten
2003-06-28, 01:02:24
achja kauf dir EF2 :)

Metal Maniac
2003-06-28, 01:18:07
Ich würde Morrowind empfehlen... kriegt man einfach mehr Spielstunden für sein Geld (ich hab' Morrowind garantiert mehr als 150 Stunden gespielt... und wurde nicht langweilig). Lediglich Gothic 2 finde ich noch besser, da die Welt lebendiger 'rüberkommt, dafür hat man aber auch nicht soviele Freiheiten wie in Morrowind.

Günther
2003-06-28, 01:24:24
Original geschrieben von Metal Maniac
Ich würde Morrowind empfehlen... kriegt man einfach mehr Spielstunden für sein Geld (ich hab' Morrowind garantiert mehr als 150 Stunden gespielt... und wurde nicht langweilig). Lediglich Gothic 2 finde ich noch besser, da die Welt lebendiger 'rüberkommt, dafür hat man aber auch nicht soviele Freiheiten wie in Morrowind.

Gothic 2 hab ich schon hat mir auch gut gefallen (ich kauf mir auch das add on) , Gothic 2 hab ich auch über 120h gezogg0rt :D


Wie lange ist denn die Spieldauer von EF2? ist das nur SP und auch MP?

wenns nur SP ist würd ich evtl. doch eher Morrorwind kaufen (ausser EF2 ist sehr lang)

Voodoo1979
2003-06-28, 02:00:42
Original geschrieben von Masti
Gothic 2 hab ich schon hat mir auch gut gefallen (ich kauf mir auch das add on) , Gothic 2 hab ich auch über 120h gezogg0rt :D


Wie lange ist denn die Spieldauer von EF2? ist das nur SP und auch MP?

wenns nur SP ist würd ich evtl. doch eher Morrorwind kaufen (ausser EF2 ist sehr lang)

Spielzeit von EF2 soll ungefähr soppelt so lange wie beim ersten Teil sein.
Multiplayer gibts, sogar mit einer stark verbesserten Bot-KI (also auch offline fordernd).

Morrowind habe ich auf der XBox und kann mich nicht so recht entscheiden.
Vieles ist positiv (riesige, abwechslungsreiche Spielwelt, ansprechende Grafik, Handlungsfreiheit, gute Atmosphäre, Gilden, Charakterentwicklung, etc.), einiges aber auch negativ (zu viel handlungsfreiheit, dadurch manchmal eintönig oder demotivierend, teils lange "Durststrecken", NPC´s wirken so unlebendig, ...).

EF2 ist sicherlich kein Fehlkauf, wenn man den ersten Teil mochte.
Ich werde es mir eventuell morgen holen, sofern ich nicht spontan was anderes finde.

Günther
2003-06-28, 02:10:48
Original geschrieben von Voodoo1979
Spielzeit von EF2 soll ungefähr soppelt so lange wie beim ersten Teil sein.
Multiplayer gibts, sogar mit einer stark verbesserten Bot-KI (also auch offline fordernd).

Morrowind habe ich auf der XBox und kann mich nicht so recht entscheiden.
Vieles ist positiv (riesige, abwechslungsreiche Spielwelt, ansprechende Grafik, Handlungsfreiheit, gute Atmosphäre, Gilden, Charakterentwicklung, etc.), einiges aber auch negativ (zu viel handlungsfreiheit, dadurch manchmal eintönig oder demotivierend, teils lange "Durststrecken", NPC´s wirken so unlebendig, ...).

EF2 ist sicherlich kein Fehlkauf, wenn man den ersten Teil mochte.
Ich werde es mir eventuell morgen holen, sofern ich nicht spontan was anderes finde.


Ok dann werd ichs mir auch holen, vielleicht kauf ich morrorwind im herbst mit dem 2. add on (oder am 10.juli)