PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Argh - was ist das ?


Gast
2003-06-28, 00:12:41
Gerad zock ich gemütlich Battlefield und dann erblick ich auf einmal das dort http://home.t-online.de/home/ritter-kunibert/bf1942.JPG - ich hab keine Ahnung was sein soll, aber es ist 2-3Mal im Himmel zu sehen.

Nachdem ich das Spiel neu startet, war es auf einmal wieder weg.
Aber woran liegt das ? (hab eine neue 9700PRO und vorher hatte ich das nicht!)

Gast
2003-06-28, 00:15:10
hmm sieht nach rosane ufos aus :D

Kampf Ameise
2003-06-28, 00:36:18
speicher zu heiss, irgendetwas übertacktet, entweder graka oder cpu ..

Morbid Angel
2003-06-28, 00:49:41
Original geschrieben von Gast
hmm sieht nach rosane ufos aus :D

LoL

War das schon öfters oder das erste ma ?

Carlo28
2003-06-28, 00:56:14
Das sind doch sicher die Roswell Ufos mit amerikanischer Besatzung oda? Spass bei Seite es kann sein das dein Netzteil zu schwach auf der 5Volt Schiene ist das kommt mir sehr vertraut vor.
Was hasten fürn Netzteil? Enermax?

Herr.Penaten
2003-06-28, 00:56:57
Das sind Grafikfehler die durchs übertakten kommen...runtertakten!

sun-man
2003-06-28, 01:17:49
Hmmm, ich krieg weder mit Opera noch mit IE da ein Bild angezeigt ?

MadVoodoo
2003-06-28, 03:52:27
nee man das sind echt ufos! wie goil !
schiess die bloß nicht ab

Gothmog
2003-06-28, 07:30:24
verdammt! sieht nach Werbereklame, die von Flugzeugen gezogen wird aus...!Schieß die Flugzeuge ab!;)

der einzige Fehler,den ich vomn ocen her kenn, is dasss weiße Punkte im Bild auftreten - aber diese rosa Dinger - keine ahnung...

Solange du´s das einzige mal gesehn hast, isses meiner Meinung nach zu verkraften.

Installier den Cat 3.5 wenn du ihn nicht schon hast,den neuesten Patch (1.4) von BF1942 und schalt alle Proggies im Hintergrund ab...mal sehen.

greetz
Gothmog:)

LovesuckZ
2003-06-28, 09:40:36
Speicher runtertakten oder besser kuehlen. Hab solche probleme auch bei meiner 5800, wenn ich den Speicher zu hoch drehe.

Gast
2003-06-28, 10:11:24
*g* Die UFO Idee kam mir zuerst auch, da ich die laufend am Himmel sah. (die gingen net weg!) :D

Die CPU (PIV1,8ghz) ist nun schon seit nem Jahr übertaktet und rennt einwandfrei, daran kann's nicht liegen. Dann wirds wohl die Radeon 9700PRO sein, die ich testweise auf 355/660 getaktet hatte. Lt. dem Hardware Monitor ist aber die Temperatur von Speicher und Chip im grünen Bereich und kaum wärmer als normal Standart.

Wundert mich jetzt aber schon, dass die Karte jetzt schon sich ausklingt - bei den "lahmen" Taktraten.

Hartogh
2003-06-28, 10:25:54
Original geschrieben von Gast
Wundert mich jetzt aber schon, dass die Karte jetzt schon sich ausklingt - bei den "lahmen" Taktraten.

du darfst nicht vergessen das gerade Sommer ist ! Im winter kann das schon wieder anders aussehen...

Gast
2003-06-28, 10:42:38
Original geschrieben von Hartogh
du darfst nicht vergessen das gerade Sommer ist ! Im winter kann das schon wieder anders aussehen...


Das beunruhigt mich aber doch schon ein bisschen.

Ich hatte gestern "nur" 24Grad im Zimmer und wenn's wirklich arg heiss draußen ist, werden's auch schonmal 28-29 heiss. Da komm ich schon in's grübeln, ob die Karte dann vielleicht auch mit normalen Takter sehr heiss wird...


Aber was solls, ich hab's ja nicht so nötig, dass ich die Karte jetzt schon übertakteb muss. ;)

Mr. Lolman
2003-06-28, 13:03:43
IMHO ist ein Fehler der durchs RAM OC kommt, man erkennt das sich diese UFOs als Pixelfehler in der Skytextur breit machen. Wenns öfter auftritt: Speicher runtertakten.

Abraxaς
2003-06-28, 13:44:11
Hab das gleiche,bei meiner 9700np wenn ich den speicher höher als 310 takte,bei mir wars auch noch im wasser.