PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer findet noch Frasier und King of Queens kewl ???


Radeonator
2003-06-28, 00:45:34
Einige der wenigen guten US Sitcoms. Über Dough lach ich mich immer wieder schrott und frasier ist auch lustig :)

Günther
2003-06-28, 00:52:12
Original geschrieben von Radeonator
Einige der wenigen guten US Sitcoms. Über Dough lach ich mich immer wieder schrott und frasier ist auch lustig :)

*meld*

Voodoo1979
2003-06-28, 01:10:10
Frasier ist ganz nett, wenn ich manchmal spät von arbeiten komme, zum relaxen sozusagen.

King of Queens find ich schon Kult.
Leider habe ich selten die Zeit es zu schaun, zumindest wenn es läuft.
Von daher zeichne ich mir viele Folgen auf und schaue sie halt ab und zu am PC.

Einige Folgen sind ziemlich genial, die man immer wieder schaut und sich fast auf dem Boden rollt vor lachen.


Was hier noch fehlt ist "Hör mal wer da hämmert".
Kommt übrigens eben auf RTL ;).

sleezebeez
2003-06-28, 04:05:02
yap...frasier ist stellenweise recht witzig.

persönlich bevorzuge ich aber becker und seinfeld.

btw.
läuft eigentlich irgendwo noch oder wieder cheers?
das fand` ich auch immer sehr geil.

betasilie
2003-06-28, 04:37:28
Frazier finde ich ganz gut, aber King of Queens finde ich auf Dauer echt langweilig.

Günther
2003-06-28, 08:51:56
Original geschrieben von betareverse
Frazier finde ich ganz gut, aber King of Queens finde ich auf Dauer echt langweilig.

ja die alten FOlgen mag ich auch nicht mehr seit rtl2 4x im monat king of queens wiederholt
Und die neuen folgen sind nicht so kewl wie die alten früher ;(

Aqualon
2003-06-28, 09:54:41
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=73927

Miles Teg
2003-06-28, 11:03:06
Frasier finde ich langweilig,
Seinfeld hasse ich regelrecht!!!

King of queens ist der Oberhammer :)

Melcolm mittendrin ist auch ein Favorit von mir ...

Rangy
2003-06-28, 12:36:28
King of Queens ist cool, ist witzig! :)

AtTheDriveIn
2003-06-28, 12:39:29
King of Queens ist echt cool. Nicht vergessen Sonntags ab 20:15 zeigt RTL2 jeweils 2 neue Folgen!

Ikon
2003-06-28, 13:23:06
*vote für Frasier*

"Becker" und "Malcolm mittendrin" sind auch sehr empfehlenswert.

(KiQ und Seinfeld -> ab und zu ganz nett)

Pinhead
2003-06-28, 13:44:34
wie wärs mit nem poll,

- King of Queens

- Seinfeld

- Fraiser

- Hör mal wer da Hämmert

TitusXP
2003-06-28, 15:37:25
Original geschrieben von Pinhead
wie wärs mit nem poll,

- King of Queens

- Seinfeld

- Fraiser

- Hör mal wer da Hämmert

da fehlen aber ne menge anderer sitcoms!
roseanne
becker
eine schrecklich nette familie
friends
will&grace
die nanny
usw.

also wenn wir schon einen poll machen, dann sollte er schon mehr als 4 sitcoms beinhalten.

Gruss Titus

Ikon
2003-06-28, 16:01:22
"Ein Käfig voller Helden" und "Irgendwie L.A." sollte in einem Poll auch nicht fehlen ...

Pinhead
2003-06-28, 16:24:37
Original geschrieben von TitusXP
da fehlen aber ne menge anderer sitcoms!
roseanne
becker
eine schrecklich nette familie
friends
will&grace
die nanny
usw.

also wenn wir schon einen poll machen, dann sollte er schon mehr als 4 sitcoms beinhalten.

Gruss Titus

klar, sollte ja auch keine Einschränkung sein

@mods wegen poll, wäre doch sehr interesant zu sehen wer von den hier genannten sitcoms das rennen macht

Becks
2003-06-28, 21:37:05
King of Queens is geil!:D

schau ich fast immer! aber die alten folgen waren um 1% besser, find ich!;)


und das Frasier kenn ich nicht:|...

Braincatcher
2003-06-28, 22:47:53
Original geschrieben von Rangy
King of Queens ist cool, ist witzig! :)

Ja, das stimmt! Die Witze sind einfach der Hammer.:)

UnCLe_$aM
2003-06-29, 08:37:18
Original geschrieben von Braincatcher
Ja, das stimmt! Die Witze sind einfach der Hammer.:)

jajaja und nochmals ja...da muss man einfach lachen!