PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : .bin image verändern ??


Gast
2003-06-28, 03:59:03
Wie kann ich eine .bin image öffnen und im inhalt z.b eine datei löschen und z.b ein andere datei ersetzen ,und trozdem brennen können ?
mit isobuster kann man ja nur entpacken .

mapel110
2003-06-28, 06:36:00
das hab ich mich auch schon öfters gefragt, aber auch nie eine antwort drauf gefunden.
für sowas sollte es schon ein tool geben.

Sergej
2003-06-28, 08:55:11
Dazu gibts WinIso oder IsoBuster

MatrixP
2003-06-28, 09:05:22
Entpackt es doch mit isobuster und brennt es als normale Daten CD, wenn ihr die Dateien ausgetauscht habt =)


Mfg MatrixP

Gast
2003-06-28, 12:37:38
Original geschrieben von MatrixP
Entpackt es doch mit isobuster und brennt es als normale Daten CD, wenn ihr die Dateien ausgetauscht habt =)


Mfg MatrixP

Ja ,aber bei einer image wird die cd wieder zurück gespiegelt auf einer cd (brennen) was bei isobuster nicht der fall ist ,könnte also probleme geben .

MatrixP
2003-06-28, 13:06:58
Original geschrieben von Gast
Ja ,aber bei einer image wird die cd wieder zurück gespiegelt auf einer cd (brennen) was bei isobuster nicht der fall ist ,könnte also probleme geben .

dann übernimmst das originale cd label und brennst die daten so drauf wie sie sollten. Sprich wie vom original oder vom image.

Bei mir funzt das meistens.

MatrixP

Gast
2003-06-28, 13:25:51
Alles klar hat sich erledigt :)

@mapel110
mit winiso Funzt alles super ! man kann mit der rechten maustaste löschen und dateien einfügen wie man will ;)

TripleX
2003-06-28, 15:20:13
lad dir VCD-Gear runter mit dem wandel ich alles um und es geht wunderbar.