PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Winamp: Automatisch neue Playlist...


Bond2k
2003-06-28, 13:43:17
Also wenn ich eine MP3-Datei habe und drauf doppelklicke, dann öffnet sich Winamp. Aber dann löscht es meine Playlist, die schon offen war und zeigt mir nur die MP3-Datei an.

Kann man jetzt nich irgenwo einstellen, dass es die bestehende Playlist in Ruhe lässt und ne neue öffnet mit dieser MP3-Datei?

mfg

Winamp3

Boris
2003-06-28, 14:21:07
rechtsklick auf die datei und dann auf "enqueue in winamp". ;)

DerGute
2003-06-28, 14:31:28
oder in den preferences auf "enqueue as default action" stellen, dann wird die datei auch mit linksklick nur in die playlist angefügt

Bond2k
2003-06-28, 14:51:45
gibts keine Möglichkeit, dass es ne neue Playlist öffnet statt einfach nur anreiht?

Schiller
2003-06-28, 15:26:04
Hab mal wieder Müll gepostet...:eyes: :bonk:

barracuda
2003-06-28, 22:20:38
Original geschrieben von Bond2k
gibts keine Möglichkeit, dass es ne neue Playlist öffnet statt einfach nur anreiht?
WA kennt nur eine Playlist. Wenn du "enqeue" als Default aktiviert hast und eine ganz neue Playlist erstellen wollst, musste eben auf einen Titel rechts klicken, dann "Play in WinAmp" auswählen.

DerGute
2003-06-29, 02:48:01
Original geschrieben von barracuda
WA kennt nur eine Playlist. Wenn du "enqeue" als Default aktiviert hast und eine ganz neue Playlist erstellen wollst, musste eben auf einen Titel rechts klicken, dann "Play in WinAmp" auswählen.

ich denke, er meint dass eine neue playlist erstellt wird unter der alten. winamp3 kann ja mehrere playlists gleichzeitig verwalten (imo das beste und sinnvollste feature der 3er version).
mir ist allerdings kein weg bekannt, wie man winamp dazu bringen kann, selbständig eine neue playlist zu eröffnen

barracuda
2003-06-29, 03:53:35
Die 3er Version von WA habe ich nach kurzer Testphase wieder runtergeschmissen, soweit dass ich mehrere Playlists gesehen habe kam ich gar nicht.

Garfieldx
2003-06-29, 12:58:18
Hi,
das Zauberwort ist...
Options-> ALLOW MULTIPLE INSTANCES

Dann hab ich ein Winamp mit "alter" Playlist" und eines oder mehrere (ACHTUNG: Bitte, nie mal eben alle Files in der Suchmaske für lokale HDs markieren und ausversehen auf ENTER kommen...) für das Testhören oder sonstiges mit anderen Titeln.
Zuordnen von Titlen zu einer Playlist geht dann aber AFAIK nur per Drag&Drop.

cu GarfieldX