PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Faszination Xabre Treiber ;)


Radeonator
2003-06-28, 13:56:06
Mit meiner ehemaligen 9500Pro hatte ich jedesmal das "Problem" , daß ich vor jedem Match ambesten einmal so durch die Map fliegen musste, scheinbar um die Map einmal in den Graka speicher zu bekommen. Es verzögerte dabei immer stark (quasi kurzes stoppen) und danach lief alles smooth. Bei der Xabre tritt dies überhaupt nicht auf!!! Auch kein 60Hz Prob o.ä.
Schon witzig, auf der einen Seite haben die SiS jungs derbe Probs mit EA Titeln, auf der anderen Seite kriegen sie sachen besser hin als die beiden großen ;)

Ach ja, in 1024x768x32 medium Quality sind auf Cita min Frames 27fps und max Frames 120fps. Man merkt richtig wann das culling einsetzt, an solchen stellen rasen die Frames plötzlich voll in die Höhe...