PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radeon 9700np Bildfehler


MaxSPL
2003-06-28, 14:32:23
Hab heute von meinem Kumpel eine "brandneue, originalverpackte" Radeon 9700np bekommen *freu*

Als ich sie eingebau hab, waren schon die ersten Bildefehler da...

So komische Streifen über den ganzen Bildschirm...

Also gemoddet ist die Karte nicht und auch nicht geflasht, die war ja noch verschweisst !!!!

Hab versucht das mit dem Warp BIOS zu beheben aber da bekomme ich nur Fehlermeldungen...


Bitte Hilfe, ich will die Karte benutzen !!!!!

Sonst bin ich am Arsch ;(

MaxSPL
2003-06-29, 10:44:51
kann mir denn wirklich keiner helfen ???

Exxtreme
2003-06-29, 10:47:17
Mach mal Screenshots.

Und das nächste Mal würde ich nix flashen um Fehler zu beheben. Da kann schnell die Garantie flöten gehen. :)