PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Prob]Monkey Island 2


CoVaH
2003-06-28, 14:36:40
also, ich hab das ma rausgekramt und will das jetzt spielen. aber ich benutze WinXP -> kein richtiges DOS mehr

wenn ich es über Monkey2.exe starte, krieg ich die Meldung "Couldn't initialize Sound Driver"

wenn ich über Start.bat starte (Menü-Auswahl, ist so ne CD mit Monkey 1 + 2 + Demo von 3), komm ich zwar ins Menü (in nem DOS Eingabeaufforderungs-Fenster), aber ich kann nix aus dem Menü auswählen, weil andauernd eine liesmich.txt in dem Fenster aufpoppt :(

hab schon was gefunden, werd jetzt ScummVM probieren

Vader
2003-06-30, 07:12:14
mit scumm funzt es auf jedenfall!

hell II
2003-07-02, 20:45:20
vollbildmodus dos mode unter win xp, dann ins monkey2 verzeichniss, dann gib ma monkey2 s m
oder
monkey2 r m
ein. das eine is für soundblaster, das zweite für roland karten. roland funzt mit meiner audigy2 bei allen lucasarts games. hAve fun

PS: Lucasarts r0cktZ