PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vice City LOD erhöhen?


FormatC
2003-06-28, 14:55:52
Ich habe mir besagtes Spiel mal ausgeliehen - Es ist wirklich spassig und läuft auch überraschend gut.
Nur stören mich auf langen Geraden die aufpoppenden Autos, trotz des Transparenzeffekt der zum weicherem einblenden ihrer dienen soll.

Daher möchte ich wissen, ob ich diesen Wert nicht erhöhen kann. Oder gibt es vielleicht noch andere Einstellungen zum daran herumspielen?

Silent Hunter
2003-06-28, 14:58:30
schau mal in die .ini datei rein, vielleicht findest du etwas

Argo Zero
2003-06-28, 15:36:01
Es gibt keine ini.
Und man kann das Car "spawning" nicht verändern.

FormatC
2003-06-28, 16:03:57
Original geschrieben von Argo Zero
Es gibt keine ini.
Und man kann das Car "spawning" nicht verändern.

Das klingt ja fest überzeugt. :(