PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann mich hier einer nich leiden?


Kai
2001-05-08, 13:07:04
Ich frag nur ... denn jeder Thread den ich eröffne wird mit "worst" gerated - dabei hab ich hier Thread's gesehen, die weitaus unnützer waren als beispielsweise mein MC Donalds Thread *schmoll*

Ich find diese raterei eh unnütz, dies ist ein Diskussions-Forum - im Hardwareforum oder bei den GraKa's - eventuell noch den Spielen kann ich das ja noch verstehen :|

Gruß,
-Kai

Chose
2001-05-08, 13:11:45
so, ich hab diesem thread 5 punkt gegeben um dein selbstbewusstesein zu stärken
:rofl:

Kai
2001-05-08, 13:13:52
*andenkopfklatsch* :D

Im allgemeinen sollte das nur eine ironische Frage sein. Im Grunde isses mir Jacke wie Hose ;D

Ach Leudde, ich langweile mich zu TOOOODE! Erlöst mich ... BITTE !

Zitrone
2001-05-08, 13:14:53
Kann ich mir nicht vorstellen. Das Rating bezieht sich doch sicher auf den Thread und nicht auf deine Person, oder sehe ich dies falsch ? Was soll denn Stefan denken, weil der wird doch dauernd gefoppt !!!

Wudu
2001-05-08, 13:25:41
dir is Langweilig, dann zogg ne runde Tropoco, das kann dauern und is geil......

Kai
2001-05-08, 13:31:23
Würd ich gerne, aber ich bin auf der Arbeit und hör mir das DÄMLICHE gesabbel eines Dozenten an, der mir was über "Cyberspace" beibringen soll (gezwungene Lehrmassnahme) ... ihr glaubt gar nicht wie sauer ich bin !!! Ich schreie gleich!

Backe
2001-05-08, 14:35:22
Cyberspace??? Was redet denn dein Dozent so den ganzen Tag???

Kai
2001-05-08, 14:52:54
Man stelle sich vor: Man arbeitet derzeit an der Implementierung eines Home-fähigen Entertainment Gerätes, das mit Hilfe zwei verschieden getakteter Signale einen räumlichen Darstellungseffekt in Computerspielen simulieren kann.

MAAAAAAAAAAANNN .. schonmal Zeitung gelesen?

Chose
2001-05-08, 16:57:45
das hab ich auch gemerkt das du das ned im ernst meinst

Susi
2001-05-08, 19:15:24
Kann mich hier einer nich leiden?
Klaro Kai, immerhin hasst du mir immernochnich gesagt ob Tribes 2 mit V2 läuft.
Dabei hast du es versprochen :p :...(

Kai
2001-05-08, 19:19:29
Ach Du Schreck, Asche über mein Haupt! Ich seh SOFORT nach! *nachseh* *nachseh*

Supported Video Cards:
(ALL Cards must be have at least 12MB VRAM)
Voodoo 2
Voodoo 3
Voodoo 4
Voodoo 5

Läuft also - mit ner 12er Version :) Aber ehrlich Susi, ich würd's mir nicht antun ... wird wohl leider in einem Diashow-Desaster ausarten, da dürfte "Details runterschalten" wenig bringen ...

Susi
2001-05-08, 19:49:26
also des isch ja alles schön und gut und vorallem nett von dir Kai, wir hatten mal einen innner Klasse der hieß auch Kai, den nannten wir imma "Kai des Ei!!!" und "Pumperei, Schlägerei alles mach ma mit em Kai !!!" hehe :D
aba Spass beiseite, ich will ja nurmal abchecken obs sichs lohnt gibt doch eh bald die Kyro II und bis dahin schau ich mir halt mal das Menü an und so, ;)

Kai
2001-05-08, 20:52:09
Tribes2 lohnt sich auf alle Fälle für jemanden der Teamtaktik geil findet und gerne mal die ein oder andere Regel dazu lernt :)

Das Menü und die Community-Features sind im übrigen eins der coolsten Features des Games :D

Die Kyro2 rockt mit Tribes2 natürlich total ab!

Gruß ...

** NACHTRAG: Dieses "Kai aus dem Ei" will ich überhört haben! Ich war grad dabei anzufangen meinen Namen halbwegs zu mögen!!! >:(

Susi
2001-05-08, 21:44:20
Originally posted by Kai
** NACHTRAG: Dieses "Kai aus dem Ei" will ich überhört haben! Ich war grad dabei anzufangen meinen Namen halbwegs zu mögen!!! >:( [/B]

Uhuuu hast wohl denn doch schon üble Erfahrungen gemacht, was ?
Naja also Teamtactik gefällt mir schon wenn nich irgendwelche Freaks dabei sind wie bei CS oda TO die mir nen Headshot verpassen. Außerdem ruscht da ja sowieso ein jeda und des isch langeweigelig.
Die Kritik in der GS kam mir gerade richtig
"Der ewige Weg bis ich wieder am Gefecht bin wenn ich gekillt wurde!"
Da sieht man es doch wieder nur kurzweilige Action steht im Fordergrund, ohne Tiefgang. Taja ich hoffe mal das mein System des Game dann mal verträgt und das die Telekom mit genügend Ping für mein lames ISDN hergibt, oda war doch weniga mehr ? D:

Kai
2001-05-08, 22:10:54
Sorry wenn ich das so sage, aber von den Lamestar-Redakteuren halte ich persönlich gar nix! Wenn die sowas bei CS schreiben, haben sie den Sinn des Spieles nicht kapiert (btw - ich mag CS auch nicht besonders, aber man soll halt objektiv bleiben).

Und diese seltsamen Ausdrücke nerven auch. Wenn ich ein Team im Alleingang umniete bin ich ein Rusher, wenn ich mich mit der Sniper wo hinsetze und meine Jungs decke bin ich ein Camper, wenn ich dauernd gewinne bin ich Cheater - und wenn ich dann noch beteure das ich keine Cheats benutze, dann bin ich ein Lamer ... ist doch Hirnverpampt! :( Ich Persönlich zocke CS, WENN ICH ES TU, nur auf LAN's - die I-Net Community hat mich persönlich enttäuscht :)

Wenn die Junxx zu dumm zum daddeln sind und ewig rumspeccen müssen sind da nicht die CS-Progger dran schuld ...

In Tribes2 gibt's im übrigen auch einige DERBE Sniper, die wohl scheinbar mit ihrem Lasergewehr schlafen. Teamkiller gibt's sicher auch, aber die meisten wissen nicht das sie dafür Wochenlang gesperrt werden können :) Einmal verpetzt - und schon ist Ruhe ...

PS: Was den Ping angeht - in Tribes2 finde ich mit single ISDN jede Menge 60er und 80er --> Bei Servern mit 50 Spielern + . Kann man aber auch über einen Filter definieren!

Gruß ...

Thowe
2001-05-08, 22:43:47
Jeder mag dich ;) bist ja bald unser Versuchskaninchen ...

Vielleicht solltest du deinen Dozenten mal www.stereo3d.com ans Herz legen, vielleicht lernt er ja noch was.

Das einzige Cyberspace das ich kenne ist ein Cypercafe, vielleicht sollte er ja mal wirklich Newromancer von William Gibson lesen dann weis er auch was ein Cyberspace ist.

Kai
2001-05-09, 20:38:19
Häääi, das mit dem "Versuchskaninchen" find ich blöd! :| Also, wenn ich mir die Gayforce3 kaufe, halt ich meine Fresse :)

Nee, Quatsch - werd schon meine Erfahrungen "preisgeben". Aber wie schon gestatet, ich glaub nicht das ich der erste bin, der hier seine Erfahrungen mit ner NV20 kundtut.

Auf jeden Fall steht der Kauf schon fest .. hehe .. ich weiß momentan wirklich nur noch nicht, welches Board - Hercules, Leadtek oder Elsa ... dafür ist einfach noch viel zu wenig bekannt.

Ich hatte mal die Elsa TNT2, daher hab ich voll Vorurteile gegen Elsa. Meine TNT2 brachte lang nicht das, was einige andere brachten :( Mal sehn ... sind ja noch ein paar Tage Zeit. Ausserdem muss games.de mal überweisen :D

Susi
2001-05-09, 21:11:17
Klaro Kai seh ich auch so kauf dir die FoRcE.
Hab mir jetzt diese Noname Kyro II bestellt,
und mit meinem 566@850 Celeron werd ich ja
wohl denn des Game zum rennen kriegen, oda ?

Kai
2001-05-09, 21:38:29
Auf keinen Fall! Die Kyro2 ist technisch gesehen dermassen unausgereift - und "nicht auf Tribes2" abgestimmt, das Du sicher keine "frames per second", sondern eher schon "seconds per frame" haben wirst. Tut mir leid Dir das zu sagen. Ausserdem hat sie keine integrierte T&L Unit ... und für alle die, denen das Kinn jetzt schon auf die Tastatur geknallt ist --> das war NICHT ernst gemeint :D

Harharhar, bin ich ein Arsch, gell? :) Nee, natürlich läuft Tribes2 wie ein Lottchen auf der Kyro2 *g*

Ihr wisst wohl sicher am besten, das ICH der letzte wäre, der über andere GraKa's herzieht !

Susi
2001-05-09, 22:17:42
So, für deine Ironie kann ich dich jetzt auch nichmehr Leiden :D :D :D

StefanV
2001-05-09, 22:57:09
Ich ziehe auch NIE über guter HW her...

Nur über irgendwelche Sachen, die mir angriffspunkte geben...

ASUS, NVIDIA und auch EPOX bieten so einige...

Ich muß jetzt mal M$ Loben...

Das Natural Keyboard ist spitze, vorallendingen, weil es nach 4 Jahren gebrauch keine ermüdungserscheinungen zeigt...

Bei einem Cherry GD-81 sieht die sache GANZ anders aus, da klemmen die ersten tasten schon nach 3,5 Jahren...

Thowe
2001-05-09, 23:12:00
Und meins liegt auf´n Schrank da ich leider kein Platz meht habe, war/ist aber wirklich das beste Keyboard das ich je in der Hand hatte. Wenn man dann auch noch bedenkt das die von Keytronic gefertigt wurden, frage ich mich warum die jetzt nur noch schrott prod.

War ja eben kurz davor Kai doch nicht zu leiden, zieht der doch über arme unschuldige Kyros her ... hat glück das er sich das anders überlegt hat, sprich gescherzt. Strafe: 3 Jahre Nvidia-Grafikkartenentzug und als Ersatz nur SIS und Trident Karten.

Nefilim
2001-05-10, 19:03:49
Juhu, noch jemand, der das Natural Keyboard von Winzigweich hat und es schätzt :D Ich würde meins nicht für alles Geld der Welt hergeben (na ja, etwas übertrieben ;))
Ich finde sowieso, dass MS wesentlich bessere Hartware als Software herstellt, egal, ob es sich dabei um das NK, die optischen Mäuschen oder das Sidewinder handelt... wer weiß, vielleicht produzieren sie eines schönen (?) Tages ja auch Grafikkarten, die dann sogar von Stefan gelobt werden ;) :D