PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hercules 3d Prophet 9700 pro - Lüfter


huha
2003-06-28, 18:07:39
Morgen!

Da ich gerade nicht so ohne weiteres an den Lüfter meiner Grafikkarte rankomm (danke an mein bis zum erbrechen vollgestopftes Gehäuse!) wollt ich mal fragen, ob kurz jemand schauen kann, ob der Lüfter, der darauf montiert ist, auf den Kühler bläst oder die Luft absaugt...

Die Grafikkarte wird nämlich zu heiß, wie ich finde, und da ich ja noch n bisschen Luftschlauch rumliegen hab... Nur müßt ich halt wissen, ob der LÜfter bläst oder saugt...


-huha

kmf
2003-06-28, 18:33:03
Original geschrieben von huha
Morgen!

Da ich gerade nicht so ohne weiteres an den Lüfter meiner Grafikkarte rankomm (danke an mein bis zum erbrechen vollgestopftes Gehäuse!) wollt ich mal fragen, ob kurz jemand schauen kann, ob der Lüfter, der darauf montiert ist, auf den Kühler bläst oder die Luft absaugt...

Die Grafikkarte wird nämlich zu heiß, wie ich finde, und da ich ja noch n bisschen Luftschlauch rumliegen hab... Nur müßt ich halt wissen, ob der LÜfter bläst oder saugt...


-huha

Der Lüfter der Hercules 9700pro ist blasend installiert.

Was hast du mit dem Luftschlauch vor?

huha
2003-06-28, 19:18:36
Hmm, im CS-601 ist in der Seite schon so n toller Lüfter installiert, der gerade nur wahllos Luft ins Gehäuse reinbläst... Und mit nem Luftschlauch läßt sich ja der Grafikkartenkühelr auch direkt von außen mit kalter Luft speisen... ;D

-huha