PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : paketdienste?


silverhawk
2003-06-28, 18:19:42
sag mal leute, wie ist es eigentlich bei Paketdiensten wenn eine Zustellung erfolg und man grad nicht zu Hause ist ( in meinem Fall GermanParcel)? Bei der Deutschen Post kann man die Pakete dann ja immer bei der Post abholen, wie machen das die andren Paketdienste?

Karl|Krake
2003-06-28, 18:22:27
Original geschrieben von silverhawk
sag mal leute, wie ist es eigentlich bei Paketdiensten wenn eine Zustellung erfolg und man grad nicht zu Hause ist ( in meinem Fall GermanParcel)? Bei der Deutschen Post kann man die Pakete dann ja immer bei der Post abholen, wie machen das die andren Paketdienste?

Bei mir hat der Zusteller nen Wisch in den Briefkasten geworfen das er am nächsten Tag um xx:xx Uhr wieder vorbeischaut. Ich weiß aber nicht wieoft der Dich besuchen kommt um das Päckchen vorbeizubringen!

Schiller
2003-06-28, 18:40:48
Original geschrieben von Karl|Krake
Bei mir hat der Zusteller nen Wisch in den Briefkasten geworfen das er am nächsten Tag um xx:xx Uhr wieder vorbeischaut. Ich weiß aber nicht wieoft der Dich besuchen kommt um das Päckchen vorbeizubringen!

Bei DPD kommt er 3x und danach musst du einen Termin vereinbaren(nur in Lieferzeit also Morgens) oder das Packet beim Lager von DPD selbst abholen!

AlfredENeumann
2003-06-28, 18:50:54
German Parcel, bzw German Logistic Systems wie sie jetzt heißen kommt bis zu 3x (je nach Lust und Laune des Fahrers). Danach liegt das Paket 5 Tage im zuständigen Depot. Wenn es danach nicht abgeholt wird geht es Retour an den Absender.