PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paar Fragen zu GTA VC


Schiller
2003-06-28, 18:49:52
Hi, wie im Topic steht habe ich ein paar Fragen zu GTA Vice City

1.Wo ist das Autohaus? Ich finde es einfach nicht! :(
2.Wie schaffe ich 100%? Habe jetzt 5 Monsterstunts, 10 von 100 Figuren etc. und 50% des Spiels.
3.Kann man einige Missionen überspringen wenn man die nicht schafft oder nicht mag oder muss man alle machen?


Hmm...vielleicht fallen mir noch ein paar Fragen ein...:kratz2:


Mfg :wink:

Raff
2003-06-28, 18:59:20
Original geschrieben von Bootsmann
Hi, wie im Topic steht habe ich ein paar Fragen zu GTA Vice City

1.Wo ist das Autohaus? Ich finde es einfach nicht! :(
2.Wie schaffe ich 100%? Habe jetzt 5 Monsterstunts, 10 von 100 Figuren etc. und 50% des Spiels.
3.Kann man einige Missionen überspringen wenn man die nicht schafft oder nicht mag oder muss man alle machen?


Hmm...vielleicht fallen mir noch ein paar Fragen ein...:kratz2:


Mfg :wink:

1. Das Autohaus ist in etwa hinter der Eisfabrik. Oder anders: Fahr mal in der Nähe des Flughafens herum, wo die Stadt wieder anfängt steht der Karren-Laden. Des ist is so schwer zu erklären... vielleicht kanns ein anderer besser...
2.Für 100% musst du arg viel machen: Alle Stunts, Päckchen, (Bonus-)Missionen, Feuerwehr-, Taxi-, Pizza-, Ambulanz-Missionen, Läden knacken... hab ich was vergessen? Ich kenne da einen, der dir da Details verraten kann (Gruß @ the_MAD_one ;))
3. Um die Story voran zu treiben musst du alle packen.

MfG
Raff

Schweijk
2003-06-28, 19:33:14
wenn man zum autohaus will am besten die große hauptstraße in richtung hafen fahren, die letzt straße vorm hafen rechts und dann direkt wieder rechts. das autohaus liegt dann auf der rechten seite, kann man nicht übersehen

beta3
2003-06-28, 19:41:24
!!!!!!!!SPOILER!!!!!!!!!

was ist eigentlich die letzte storymission?
ich glaube die, in der man lance umbringen muss

!!!!!!!!SPOILER!!!!!!!!!

Delmond
2003-06-28, 19:47:53
Original geschrieben von beta3
was ist eigentlich die letzte storymission?
ich glaube die, in ...
Es gibt auch Leute, die das Spiel noch nicht durchhaben (ich zähle auch zu dieser Gruppe) und für die solltest du wohl mal schnellstens eine Spoiler Warnung in deinen Post setzen! So ein rumlamentieren über die Schlussmission, selbst wenn es nicht wahr ist, kann einem nämlich gehörig den Spielspaß versauen.

Raff
2003-06-28, 19:48:30
Original geschrieben von beta3
was ist eigentlich die letzte storymission?
ich glaube die, in der man lance umbringen muss

***** SPOILER *****

Yep, in der Villa.

***** SPOILER *****

edit: Spoiler-Kennzeichnung auf Wunsch hinzugefügt ;)

MfG
Raff

the_MAD_one
2003-06-28, 19:57:28
1. Das Autohaus ist in der naehe des Flughafens.
2. Fuer 100% brauchst du zusaetzlich zu den Story- und Nebenmissionen:
-alle 15 Kaufbaren gebauede
-alle 100 Paeckchen
-alle 36 Monsterstunts
-(nur bei der EV bzw. wenn man nen Blutpatch benutzt)alle 35 Rampages
-alle 15 Laeden ueberfallen
-die 4 Helicheckpointrennen
-die 3 RC Rennen(Heli, Buggy, Flugzeug)
-die mission mit dem Stallion auf dem Parkhaus(nennt sich in der EV "Cone Crazy")
-das Checkpointrennen mit der PCJ600
-in der naehe des Stadions sowohl mit der Sanchez als auch dem Landstalker den Crosskurs fahren
-im Stadion die 3 Veranstaltungen erledigen
-am Schiesstand im Ammunation in Downtown mindestens 45 Punkte schaffen(erst nach der Mission vom Malibuclub!)
-die 6 Rennen beim Autohaus gewinnen
-100 Leute mit dem Taxi transportieren
-level 12 bei der Ambulanz schaffen
-level 12 bei der Feuerwehr schaffen
-level 12 bei der Buergerwehr schaffen
-level 10 beim Pizzadienst schaffen

3. Missionen kannst du nicht ueberspringen

*edit*
Pizza hinzugefuegt

beta3
2003-06-28, 19:58:03
sry, hab es vergessen und schon editiert

dann bin ich ja fertig (mit der story)
mach aber jetzt noch den rest

p.s.: der kampf-heli ist geil

beta3
2003-06-28, 19:59:51
Original geschrieben von the_MAD_one
-alle 15 Laeden ueberfallen

wo und wie kann man läden überfallen

edit:
wo ist der pizzadienst?
und wie bekomm ich geld vom pole position club

the_MAD_one
2003-06-28, 20:04:15
Original geschrieben von beta3
wo und wie kann man läden überfallen

Es gibt 15 geschaefte die man betreten kann(z.B. Juweliere, Drogerien, Supermaerkte, die Werkzeuglaeden zaehlen auch dazu) die kann man ausrauben indem man mit ner Waffe(ich nehm dafuer immer die Magnum ;) )auf den Verkaeufer zielt. Der faengt dann an Geld rauszuruecken. Ab 3 Geldbuendeln zaehlt der Laden bereits als ausgeraubt, der Verkaeufer rueckt aber sogar bis zu 5-6 Geldbuendel raus.

the_MAD_one
2003-06-28, 20:07:31
Original geschrieben von beta3
wo und wie kann man läden überfallen

edit:
wo ist der pizzadienst?
und wie bekomm ich geld vom pole position club

Pizzadienst ist bei den 3 Pizzarestaurants. Einfach auf den Roller aufsteigen der meist dahinter geparkt ist und Pizzas ausliefern.

Um Geld vom Poleposition Club zu bekommen musst du insgesammt 300$ bei der Stripperin in dem Extra raum hinten ausgeben(alle 100$ wechselt uebrigens die Stripperin wenn man kurz den Raum verlaesst und dann wieder reingeht). Dannach erhaelst du dann wie von allen anderen geschaften das Geldpickup und zusaetzlich ist dann weiter hinten noch ne kleine Extrashow freigeschaltet :D

Schweijk
2003-06-28, 20:09:13
im pole position club ins hinterzimmer gehen und sich die tussi anschauen, es wird immer ein bisschen geld abgezogen und bei ab ner bestimmten menge kann man dort auch geld kassieren

Raff
2003-06-28, 20:31:57
Original geschrieben von the_MAD_one
-die 4 Helicheckpointrennen
-die 3 RC Rennen(Heli, Buggy, Flugzeug)
-die mission mit dem Stallion auf dem Parkhaus(nennt sich in der EV "Cone Crazy")


Könntest du bitte irgendwie beschreiben, wo sich besagte Rennen befinden? Ich glaube 1-2 Helicheckpoint-Rennen habe ich schon, genau wie das RC-Buggy-Rennen am Strand und das RC-Baron-Rennen auf nem Parkhaus. Zur Stallion-Mission: Einfach in nen Stallion auf nem Parkhausdach einsteigen? Thx! :)

MfG
Raff

the_MAD_one
2003-06-28, 20:56:36
Original geschrieben von Raff
Könntest du bitte irgendwie beschreiben, wo sich besagte Rennen befinden? Ich glaube 1-2 Helicheckpoint-Rennen habe ich schon, genau wie das RC-Buggy-Rennen am Strand und das RC-Baron-Rennen auf nem Parkhaus. Zur Stallion-Mission: Einfach in nen Stallion auf nem Parkhausdach einsteigen? Thx! :)

MfG
Raff

Wegen der Mission mit dem Stallion: Auf dem Dach des Suedlichsten Parkhauses steht immer an der selben stelle ein Stallion rum. Wenn du in den einsteigst faengt automatisch die Mission an. Der Stallion steht dort immer und zu jeder Uhrzeit rum.

Die RC Rennen sind:
- Das Buggyrennen am Strand
- Das RC baron rennen auf dem Dach des noerdlichen Parkhauses
- Das RC Heli Checkpointrennen am Flughafen(ziemlich im Suedosten bei den Hangarhallen)

Die Helicheckpoint rennen sind:
- Ocean Beach Chopper (der steht auf dem Dach wo der letzte Checkpoint des PCJ600 Rennens ist)
- Vice Point Chopper (der steht im mittleren der 3 gruenanlagen bei den Haeusern gegenueber von dem Haus wo Mercedes wohnt, das ist auch n Pay&Spray in der naehe)
- Downtown Chopper (ist bei dem Buerogebaude wo man in der einen Filstudiomission mit der PCJ600 in den Fahrstuhl gefahren ist)
- Little Haiti Chopper (der steht auf nem Dach in der naehe von Kaufman Cabs)

Raff
2003-06-28, 23:36:09
Original geschrieben von the_MAD_one
Wegen der Mission mit dem Stallion: Auf dem Dach des Suedlichsten Parkhauses steht immer an der selben stelle ein Stallion rum. Wenn du in den einsteigst faengt automatisch die Mission an. Der Stallion steht dort immer und zu jeder Uhrzeit rum.

Die RC Rennen sind:
- Das Buggyrennen am Strand
- Das RC baron rennen auf dem Dach des noerdlichen Parkhauses
- Das RC Heli Checkpointrennen am Flughafen(ziemlich im Suedosten bei den Hangarhallen)

Die Helicheckpoint rennen sind:
- Ocean Beach Chopper (der steht auf dem Dach wo der letzte Checkpoint des PCJ600 Rennens ist)
- Vice Point Chopper (der steht im mittleren der 3 gruenanlagen bei den Haeusern gegenueber von dem Haus wo Mercedes wohnt, das ist auch n Pay&Spray in der naehe)
- Downtown Chopper (ist bei dem Buerogebaude wo man in der einen Filstudiomission mit der PCJ600 in den Fahrstuhl gefahren ist)
- Little Haiti Chopper (der steht auf nem Dach in der naehe von Kaufman Cabs)

Thx! =)
Hab alles und bin jetzt bei 87%... noch 11 Päckchen, 13 Monster-Stunts und noch ein paar Feuerwehr/Taxi-Missionen und die 100% sind mein *eg*

MfG
Raff