PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie stelle ich Gamma ein beim Videos?


Piffan
2003-06-28, 20:52:42
Wenn ich über das Control- Panel auf den Overlay- Modus gehe, sind die Slider für Gamma etc ausgegraut. Habe keinen Zugriff.

Als DVD- Viewer nutze ich MSI- DVD......Wenn ich also ein Video betrachte, kann ich nirgends außer am Monitor die Helligkeit verändern....Was ist da los?

Zur Klarstellung: Ich gucke nicht über TV, sondern über den Monitor!

Axo: Habe ne Rad 9700 mit dem Cat. 3.4

Bin übrigens mit dem Cat 3.4 rundherum zufrieden und will ungern upgraden, zumal ja auch das Prob beim 3.2 auch schon da war!

Piffan
2003-06-29, 11:06:09
Schieb!

Iceman346
2003-06-29, 11:21:38
Nen besseren Player nehmen ;) Mit Power DVD funktioniert die Überlagerung bestens.

Gast
2003-06-29, 12:36:54
Was aber noch nicht das Problem löst das man über den Control-Panel keinen Zugriff auf die Einstellungen erhält. Ist bei mir das gleiche, alle Regler sind "ausgegraut"...

skampi
2003-06-29, 13:52:58
Original geschrieben von Piffan
Wenn ich über das Control- Panel auf den Overlay- Modus gehe, sind die Slider für Gamma etc ausgegraut. Habe keinen Zugriff.

Als DVD- Viewer nutze ich MSI- DVD......Wenn ich also ein Video betrachte, kann ich nirgends außer am Monitor die Helligkeit verändern....Was ist da los?

Zur Klarstellung: Ich gucke nicht über TV, sondern über den Monitor!

Axo: Habe ne Rad 9700 mit dem Cat. 3.4

Bin übrigens mit dem Cat 3.4 rundherum zufrieden und will ungern upgraden, zumal ja auch das Prob beim 3.2 auch schon da war!

Start mal den Player (oder eine andere Overlay-App.) dann ist "Überlagerung" auch nicht mehr ausgegraut. Da kommt normalerweise auch immer ein entsprechender Hinweis, sobald man die Tab aufruft.;)

Piffan
2003-06-29, 14:06:02
Joo, danke. Es funzt jetzt. Man sollte halt auch mal lesen, anstatt immer nur bunte Bildchen zu gucken...:stareup:

Piffan
2003-06-29, 14:18:32
Original geschrieben von Iceman346
Nen besseren Player nehmen ;) Mit Power DVD funktioniert die Überlagerung bestens.

Kicher! Was denkste wohl, wo MSI den Player eingekauft hat? ;)