PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : e3 game.. Blue...?


Szenario21
2003-06-28, 23:15:50
Hi :)

es ist schon etwas her 1 oder 2 jahre da gabs auf der pcames dvd zur e3 (bilde ich mir ein) nen großes special da wurden viele sachen gezeigt, unter anderem auch ein game das irgendwas mit "Blue" hieß. es war in erster linie racing game durch ne stadt man konnte aber auch aussteigen und rumlaufen wie in gta.

da mir das was man da so sehen konnte sehr gefallen hatt aber ich seitdem nichts mehr davon gehoert habe wollte ich hier mal anfragen ob jemand weiß wie es genau heißt und wo es infos darueber gibt. thx :)

Raff
2003-06-29, 00:29:24
Blue...hmm...ne, dazu kenn ich nix. Aber wenn du das so sagst, muss ich irgendwie an "Loose Cannon" denken (vielleicht isses das sogar ;))... War auch so ne Art GTA, auch auf mehreren E3's gezeigt. Was ist da eigentlich draus geworden...?

MfG
Raff

Kai
2003-06-29, 00:31:38
Original geschrieben von Raff
War auch so ne Art GTA, auch auf mehreren E3's gezeigt. Was ist da eigentlich draus geworden...?


afaik wurde das Team aufgelöst und das Projekt auf Eis gelegt ...

Kampf Ameise
2003-06-29, 01:04:50
Original geschrieben von Szenario21
Hi :)

es ist schon etwas her 1 oder 2 jahre da gabs auf der pcames dvd zur e3 (bilde ich mir ein) nen großes special da wurden viele sachen gezeigt, unter anderem auch ein game das irgendwas mit "Blue" hieß. es war in erster linie racing game durch ne stadt man konnte aber auch aussteigen und rumlaufen wie in gta.

da mir das was man da so sehen konnte sehr gefallen hatt aber ich seitdem nichts mehr davon gehoert habe wollte ich hier mal anfragen ob jemand weiß wie es genau heißt und wo es infos darueber gibt. thx :)

geiler avater ;D

Rampage
2003-06-29, 11:11:51
Original geschrieben von Kai
afaik wurde das Team aufgelöst und das Projekt auf Eis gelegt ...

Wurden die Jungs nicht von M$ gekauft ? Oder irre ich mich

Stirling
2003-06-29, 12:18:27
Nope, das Entwicklungsteam das an Loose Cannon gearbeitet hat, wurde mit dem Team von Freelancer zusammengelegt. Da beide Spiele nicht entsprechend vorankamen hat man sich zu diesem Schritt entschlossen.
Es war ja sogar in Planung einen Film zu Loose Cannon zu machen, schade drum...

Szenario21
2003-06-29, 15:23:14
hm dieses lose cannon sieht dem aehnlich.. ich such nochmal die pcgames dvd vielleicht isses das ja, wobei ich es nicht hoffe