PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RTCW de=us?


PrimeTime
2001-12-07, 16:07:24
Moin Moin,
ich wollte mal fragen, ob es zwischen der deutschen und der us Version von RTCW wirklich keine Änderungen ausser dem weglassen der Nazi Symbole gibt? (usk frei ab 16 macht mich doch etwas stutzig)
Auf allen Seiten ist bisher leider nur zu lesen, dass es angeblich keine Änderungen geben soll, aber ob dem wirklich so ist weiss keiner.
Thanx

Kai
2001-12-07, 18:01:50
DE-Version:

Keine Nazisymbolik und KEINE Anlehnung der Story in irgendeiner Art und Weise an das Nazi-Deutschland. Die Story wurde komplett geändert. (Du kämpfst gegen die Wolf-Sekte anstatt gegen Nazis usw.)

Blut & Gibeffekte sind aber definitiv vorhanden. Naja, in RTCW fliesst eh nicht besonders viel Blut - daher auch das milde USK-Rating.