PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gute Tests? Wo?


Unregistered
2001-12-07, 16:42:30
Ich habe mal eine ganz simple Frage. Welche Seiten oder auch Magazine machen in der Regel gute Hardware-Tests? Oft lese ich "Die Seite ganzt Du vergessen" oder so etwas in der Art. Aber welche Seiten könnt Ihr mir empfehlen, wenn man sich genauer informieren will. Bitte jetzt nicht nur eine nennen, wenn es möglich ist ein paar Seiten Damit man mehr zum Vergleichen hat. Es ist auch klar das keine Seite unfehlbar ist, einen Ausrutscher kann immer pasieren.

Außerdem würde mich interessieren was Ihr von diesem Test haltet
http://www.computerbase.de/artikel.php?id=49

Danke
-Karümel-

Unregistered
2001-12-07, 17:59:57
na ja ... für meinen geschmack zu 3dmark und quake bezogen.
ausserdem hätten die statt oc-powercolor lieber ne original ati nehmen sollen. und dann mal schreiben wie bei der mit dem oc potenzial aussieht , wäre auch nicht schlecht. über iq hab ich da auch nichts gelesen.

tb
2001-12-07, 18:26:24
www.rivastation.de
www.3dcenter.de
www.planet3dnow.de

"EIGENWERBUNG an"
www.tommti-systems.de
"EIGENWERBUNG aus"

;)

Thomas

AlfredENeumann
2001-12-07, 21:17:53
Originally posted by Unregistered
na ja ... für meinen geschmack zu 3dmark und quake bezogen.
ausserdem hätten die statt oc-powercolor lieber ne original ati nehmen sollen. und dann mal schreiben wie bei der mit dem oc potenzial aussieht , wäre auch nicht schlecht. über iq hab ich da auch nichts gelesen.

ist doch nicht schlecht, wenn die zeigen, daß ne AIB karte die wesentlich günstiger ist, locker auf 275/275 rennt.