PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mohaa Probleme !!!!


TripleX
2003-06-29, 10:02:12
Also ich weiss nicht was ich noch machen soll mein Mohaa läuft einfach nicht stabil.Manchmal kann ich 40 min zocken dann kommt ein Fehler und ich muss es schliessen . Woran kann da liegen ich habe schon alle Mohaa versionen ausprobiert ( dt.,eng ) . Habe neue Graka Treiber drauf aber es geht einfach nicht .
Bitte helft mir ich bin verzweifelt weil Mohaa ist schon das coolste Online Spiel .
MfG XXX

Gast
2003-06-29, 10:59:42
Hallo,

Welches Problem genau? Triple, hört sich ganz nach mein Problem an.
Hab da auch ein Problem mit MoHaa.Single Player is ok, aber Mp is ne Katastrophe. Nach ein paar Runden spielen flieg ich dann zurück aufn Desktop (in niedrigerer Bildauflösung und untere Desktopteil ist wie weggeschnitten), oder hängt sich im Spiel auf. Meist ohne Fehlermeldung, oder wenn dann mit "MoHaa.exe verursachte einen Fehler". Hab schon neuinstalliert, patch ist drauf und und...
Ist jedenfalls das einzige Spiel was mir Probleme macht.

PS: Nach den Problem zu suchen hab ich schon aufgegeben. Hoffe jemand weis da weiter, danke.

TripleX
2003-06-29, 11:05:03
genau das ist es bei mir dann kommt ja immer diese meldung
Mohaa.exe hat ein fehler verursacht wollen sie Problemnachricht senden oder nicht senden

Gast
2003-06-29, 12:12:48
hm,
Ich hab AMD Duron, GTS2 , Asus A7V und WinME. Zusammhang? Sogesehn der Selbe PC wie du, kommt jetz noch auf die Treiber drauf an. Ich mein bei mir läuft echt alles einwandfrei, bis auf MoH. Ich sammle eh immer die neusten Treiber und Bugfix, alles aufn neusten. Was ich mir denk, es kommt bei mir nur vor wenn ich eine Map später joine als andere und dann unsichtbare Spieler hab. Da tritts bei mir dann immer auf. Ist aber ein bekannter Bug mit Ghostskins. Mir ist wurscht, tritt bei mir komischer weise nicht mehr so oft auf.