PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schuhe aus den USA


Scream
2003-06-29, 10:51:02
Ich will mir neue Schuhe aus den USA bestellen. Bei uns sind sie noch nicht auf dem Markt, bei uns werden sie wahrscheinlich nicht erscheinen. Wenn ich bei www.footlocker.com bestellen will, kann ich nur mit Kreditkarte zahlen. Meine Eltern wollen nicht zahlen und Eltern von meinen Freunden auch nicht. Was kann ich jetzt machen?

Banshee
2003-06-29, 11:00:02
Du wirst wohl versuchen müssen sie anders zu kriegen, aber in den USA kann man übers Netz praktisch nur mit Kreditkarte zahlen.
Schau mal in E-Bay, das wäre das einzige was mir jetzt einfiele.

Braincatcher
2003-06-29, 12:18:00
Original geschrieben von Scream
Ich will mir neue Schuhe aus den USA bestellen. Bei uns sind sie noch nicht auf dem Markt, bei uns werden sie wahrscheinlich nicht erscheinen. Wenn ich bei www.footlocker.com bestellen will, kann ich nur mit Kreditkarte zahlen. Meine Eltern wollen nicht zahlen und Eltern von meinen Freunden auch nicht. Was kann ich jetzt machen?

Guck' mal auf www.titus.de , soweit ich weiß gibt es dort ziemlich viele Schuhe aus Übersee. Habe selbst auch welche dort bestellt.

Scream
2003-06-29, 13:42:53
Nein, die Schuhe gibts leider nicht bei Titus und bei ebay auch nicht.

Anárion
2003-06-29, 13:48:31
Gibt's bei euch keinen "Foot Locker" Shop?

Scream
2003-06-29, 14:18:33
Doch, aber die Schuhe kommen bei uns (Europa) wahrscheinlich gar nicht auf den Markt

Braincatcher
2003-06-29, 14:26:38
Original geschrieben von Scream
Nein, die Schuhe gibts leider nicht bei Titus und bei ebay auch nicht.

Schade. Abonnier da doch den Newsletter, die müssten bald wieder ne ganz neue Auswahl an Klamotten und eben auch Schuhen haben.

Günther
2003-06-29, 14:36:33
Original geschrieben von Scream
Ich will mir neue Schuhe aus den USA bestellen. Bei uns sind sie noch nicht auf dem Markt, bei uns werden sie wahrscheinlich nicht erscheinen. Wenn ich bei www.footlocker.com bestellen will, kann ich nur mit Kreditkarte zahlen. Meine Eltern wollen nicht zahlen und Eltern von meinen Freunden auch nicht. Was kann ich jetzt machen?

Schick denen eine email in der du denen erklärst das du keine Kreditkarte hast, frag ob es möglich wäre über eine Überweißung zuzahlen (so dass sie dir das einfach schicken sobald sie das geld erhalten) :o

Braincatcher
2003-06-29, 14:41:37
Original geschrieben von Masti
Schick denen eine email in der du denen erklärst das du keine Kreditkarte hast, frag ob es möglich wäre über eine Überweißung zuzahlen (so dass sie dir das einfach schicken sobald sie das geld erhalten) :o

Ich glaub nicht, dass da eine Ausnahme möglich ist. Wenn die das wollten, so könnten die das auch auf breiter Fläche per Vorauskasse anbieten. Und wenn sich das rumspricht, so müssen die das auch standardmäßig anbieten.

enjoy
2003-06-29, 15:13:34
Ich denk schon das es die teile auch in deutschland geben wird oder zumindest in europa!!! Da ist das schon leichter mit dem überweisen. Solltes dich halt mal in einem footlocker erkundigen(bei mir is keiner in der nähe:...( )
Die wissen mit sicherheit ob die die teile bekommen oder nicht!!!

mfg
noxon

Arkh
2003-06-29, 16:15:47
Ami Schuhe sind doch qualitativ unter aller Sau.. wer käuft denn sowas.. :)

Braincatcher
2003-06-29, 16:44:25
Original geschrieben von Arkh
Ami Schuhe sind doch qualitativ unter aller Sau.. wer käuft denn sowas.. :)

Diejenigen, die es nicht unterstützen wollen, dass 3. Weltländer Bewohner unter derbsten Bedingungen leben müssen...

Scream
2003-06-29, 17:18:04
Außerdem sind die mit 40 Dollar umgerechnet ziemlich billig. Falls sie doch noch mal in Europa kommen sollen würde ich so zwischen 60-80 €uro schätzen.

Arkh
2003-06-29, 17:36:14
Lol.. Auf die 40$ kommen: Zoll, Steuern, Versand.. glaube kaum dass das billiger als 60eur wird.