PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radeon 8500


Werni58
2001-12-07, 17:33:16
Hi
ich interessiere mich für die Radeon 8500.
Mir ist es egal ob sie mit 250/250 oder 275/275 läuft und mir ist es völlig egal ob ich beim 3 D Mark 6000 oder 7000 Punkte hab!

Aber was mich wirklich interessiert ist wie sieht es mit dem Betrieb von Fernseher und gleichzeitig Monitor aus.
Kann ich wirklich nen MPEG 4 Film auf dem Fernseher gucken und gleichzeitig am Monitor im Internet surfen oder zocken?

Wie ist die Bildqualität am Fernseher?
Alle Radeonbesitzer haut mal in die Tasten bin gespannt.

Com1
2001-12-07, 17:59:31
Die Bildqualität des TV Out soll laut der bisherigen Reviews sehr gut sein, (bis zu 1024x768).

Betrieb von Fernseher und Monitor gleichzeitig dürfte dank der 2 RAMDACs auch kein Problem sein :)

Haarmann
2001-12-07, 18:00:42
Jop det geht... Allerdings is mein TV alt und klein... 36cm Gerät, weswegen da von Bildqualität wohl keine Rede sein kann ;-)

Aber dafür kann ich auch aufm 19 Zoll Film sehen und aufm TFT surfen... Das macht in meinem Fall mehr Sinn... aber den TV Out kann ich brauchen, wenn ich nem Kollegen ohne PC nen VHS mitgeben will ;-).

Werni58
2001-12-07, 21:48:23
Klingt ja schonmal vielversprechend, werde dann wohl auf ne Orginal warten.