PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem Colin 3 und nforce 2..???


Gast
2003-06-29, 13:33:28
hi......
Ich habe da ein Problem.????
Wnn ich Colin Mc Rae rally 3 installiert habe , dann läuft es nur bis zu dem screen bitte Eingabe drücken.
Wenn ich dann die Eingabe taste drücke dann geht das Game zurück auf den Desktop.
Wie bekomme ich das zum laufen.....Ich ärgere mich richtig...!!!
Mein System:
AmD Athlon Xp 2000+
Asus A7N 8x Deluxe
nVidia Gefprce 4 4400
512 MB DDR
nVidia Chipsatztreiber 2.41
Detonator 44.03
Windows Xp +SP 1

Ich habe von einem Problem mit nForce2 gehört.
Wer kann mir helfen.


Gruss Mattrax

UnreaL
2003-06-29, 13:55:46
Hi

versuch es mal mit Vsyn An
bei mir ging es danach.

GL

gbm31
2003-06-29, 14:30:57
nein, vsync muß an sein, damit man worldcup nach dem ladebildschirm nicht auf dem desktop landet.

um überhaupt ins spiel zu kommen, hat bei mir nur geholfen, powerdvd zu deinstallieren.

danach gabs keine probleme, und zum dvd schauen muß ich jetzt halt windvd nehmen, da gibts keine probs.