PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : charts haben endlich mal wieder n gutes lied :)


UnCLe_$aM
2003-06-29, 15:47:40
cheb khaled-aicha

klasse lied! haben unsere deutschen charts doch mal glatt was anderes als so nen kübeldreck oder schmalzlocke alex

gefällt euch das lied auch so gut?

geforce
2003-06-29, 15:51:55
cheb khaled = Outlandish?

Oder lieg ich da jetzt falsch? Finde das Lied aber auch super! ;)

UnCLe_$aM
2003-06-29, 15:57:37
ui ja hmm ich hab nur den namen aicha gemerkt...sind das 2verschiedene? ich hab aufjeden fall die version (?) von cheb khaled

UnCLe_$aM
2003-06-29, 15:59:31
sind wohl 2verschiedne...*freu*saug*anhör*

juuu sind n bissl anders..ich kann schwer sagen welches ich lieber mag...aber jetzt kann ichs immer hinter einander anhören weil ich jetzt immer abwechslung hab :) hört euch beide an!!

Anárion
2003-06-29, 16:43:52
Das gibs doch schon ewig? ??? Zumindest war das schon vor vielen Jahren in Frankreich in den Charts.

-tk|doc-
2003-06-29, 16:56:01
Ich glaub auch. Das kenn ich schon länger. Aber es ein super Song,

ciao phil

Craig
2003-06-29, 17:14:53
Ein super Song - sogar das Cover ist hörbar - wobei ich prinzipiell nichts von Covern halte.

-X-
2003-06-29, 22:02:56
ein sehr schöner song, kann mich nur anschließen.

Nebelfrost
2003-06-29, 22:18:47
Hä, ist der Song nicht von 1996. Den hat doch dieser Khaled damals schon gesungen. Ist das ein Remix? Hab die aktuelle Version noch gar net gehört. Ist aber eigentlich auch egal, weil ich Charts-Musik eh nicht höre.

(del)
2003-06-29, 22:28:42
naja :stareup: geht so....

Gagula
2003-06-29, 22:29:26
Also mir sagt der Titel überhaupt nichts!
Eine Bildungslücke?

WBM
2003-06-29, 22:30:52
Ich finde das Cover ist Lästerung gegenüber Cheb Khaled... ist übrigens glaube ich ein Algerischer Künstler. Das Lied ist wirklich schon ne Ewigkeit draußen, ich finds immer schlimm wenn Leute sowas wie das Cover hören und denken das sei neue Musik...

Crazy_Bon
2003-06-29, 22:37:41
Hmm.. da war einer schon schneller gewesen mit der Erklärung.

UnCLe_$aM
2003-07-03, 14:33:59
Original geschrieben von WBM
Ich finde das Cover ist Lästerung gegenüber Cheb Khaled... ist übrigens glaube ich ein Algerischer Künstler. Das Lied ist wirklich schon ne Ewigkeit draußen, ich finds immer schlimm wenn Leute sowas wie das Cover hören und denken das sei neue Musik...

tjo hab ich jetzt au gmerkt dass es n cover is..original gefällt mir insgesammt besser...
wbm wenn ich nicht weiß das es nur ein cover is was soll ich dann machen...hältst du ein dir unbekanntes lied immer sofort für ein cover? also!

WBM
2003-07-03, 16:54:50
Original geschrieben von UnCLe_$aM
tjo hab ich jetzt au gmerkt dass es n cover is..original gefällt mir insgesammt besser...
wbm wenn ich nicht weiß das es nur ein cover is was soll ich dann machen...hältst du ein dir unbekanntes lied immer sofort für ein cover? also!

Sollte keine schiefe Anmache meinerseits sein, ich finds nur schlimm, wenn die Plattenfirmen so einen Song als die allein seligmachende Wahrheit und Neuerung verkaufen und dem Künstler der es wirklich erfunden hat kein Wort gewidmet wird.

UnCLe_$aM
2003-07-09, 17:22:22
ja hast schon recht ich schäm mich ja auch...cheb khaled original version is besser!

EcHo
2003-07-09, 17:28:46
naja, würde sagen der üblische 0815-chart .....

Ok, nicht so gepuscht wie die ollen Allstars, Dreamstars oder wie auch immer, aber mal ehrlich: Mehr als noch ein Cover ists doch nicht, oder?

Melkor
2003-07-09, 17:30:48
Ich hasse es, der Aicha Part erinnert mich an Laubbäume...

Meth
2003-07-09, 17:52:10
Original geschrieben von prof.ah
Ich hasse es, der Aicha Part erinnert mich an Laubbäume...
LOL
langsam stresst das lied extrem,
vor ca 3 jahren war das original in Polen ganz groß, da hab ichs mir ab und zu angehört!

Abraxaς
2003-07-09, 18:09:17
hab das vor ca. 1-2 Monaten das erstemal gehört,aber jetz ist auch gut,mit der zeit wirds eintönig.