PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : s3 pro savage, duron 800 und 128 mb ram =)


zild@work
2003-06-29, 16:52:08
hoi wollte mal fragen welche spiele auf der office kiste hier laufen bzw. ob irgendjemand gute alte games kennt (zb..: theme park) die man auch unter win2k zocken kann?
am besten noch multiplayer über inet , das wär fein.


nachtdienst ist meistens super öde deswegen frag ich.
game boy advanced hab ich mir schon zugelegt , aber inet gaming macht einfach mehr fun *gg*

würde cs laufen ?

Killer
2003-06-29, 17:10:18
ich selber hab cs schon seit längerem nicht gezockt jedoch sollte es ohne größeren probs laufen.

für deinen rechner empfehle ich dir z.b. starcraft oder c&c ra2. es gibt aber noch jede menge das man mit dem rechner zocken kann.

Nedo
2003-06-29, 19:52:26
outcast kannst mal probieren. das macht auch och hammerspass :) wegen der riesigen freiheit, die man hat

mapel110
2003-06-29, 20:24:01
128 mb ram und win2k und dann zocken ? naja. da dürften nur spiele gehen, die sich mit 64 mb ram begnügen. und da muss man dann schon 3-4 jahre zurückgehen.

unreal1 sollte auch laufen.
spiele, die auf der quake1 und 2 engine basieren.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=6105
hier werden einige genannt.

Gast
2003-06-29, 20:40:34
Ich würde wirklich StarCraft und Expansion Pack empfehlen, die kosten nicht mehr die Welt, laufen garantiert auf diesem Rechner und du findest zu fast jeder Tageszeit Leute die es auch spielen.
Ansonsten vielleicht mal Quake III ausprobieren, in niedriger Auflösung sollte es klappen, denke ich.

HL und Mods sollten auch gehen....

Killer
2003-06-29, 22:36:05
ach ja. diablo 2 + exp wären auch ganz cool und mit deinem rechner lauffähig.

EcHo
2003-06-30, 11:22:14
naja q3a bei ner s3 savage? ne lieber nicht!

Shooter: Q1,Q2
RTS: SC+BW, C&C1 (ist eh das beste)
H'n'S: Dieblo 1 + 2

oben genanntes sind alles Games mit den man XXXX Stunden verbringen kann! :)

BlackArchon
2003-06-30, 12:44:43
Diablo 2 mit 128 MB RAM? Ihr müsst ja sehr leidensfähig sein. Oder steht ihr auf Spiele, die teilweise mit 8-10 fps laufen?

Hamster
2003-06-30, 13:04:21
Original geschrieben von BlackArchon
Diablo 2 mit 128 MB RAM? Ihr müsst ja sehr leidensfähig sein. Oder steht ihr auf Spiele, die teilweise mit 8-10 fps laufen?

doch das passt schon.

zild@work
2003-06-30, 14:04:43
hab nochmal nachgeschaut , ich hab sogar 256 mb ram hier

outcast stimmt , das liegt bei mir noch verstaubt herum .. wird zeit das ich es mal durchspiel (spielte glaube ich nur die erste welt damals).

nachtdienst somit fürs kommende monat gerettet *gg*

thx! =)