PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LinuxTag 2003


Harleckin
2003-06-29, 17:09:42
Nicht vergessen noch zwei Wochen bis zum LinuxTag [1] in Karlsruhe.
Es werden wie die vergangen Jahre jede Menge hochqualifizierte Vorträge [2] aus der OpenSource Welt geben.

[1] http://www.linuxtag.org/
[2] http://www.linuxtag.org/2003/de/conferences/conferences.html


MfG

(del676)
2003-06-29, 17:50:50
Original geschrieben von Harleckin
Nicht vergessen noch zwei Wochen bis zum LinuxTag [1] in Karlsruhe.
Es werden wie die vergangen Jahre jede Menge hochqualifizierte Vorträge [2] aus der OpenSource Welt geben.

[1] http://www.linuxtag.org/
[2] http://www.linuxtag.org/2003/de/conferences/conferences.html


MfG

gibts da auch so Vorträge die ganze Woche wie bei der SANE?
das hat mich nähmlich ziemlich fasziniert :D

Harleckin
2003-07-13, 09:40:51
Wer ist alles auf dem LinuxTag gerade oder gewesen??

Ich würde mich freuen mal persönlich welche aus diesem Forum kennen zu lernen.


MfG

GloomY
2003-07-13, 13:52:26
Original geschrieben von Harleckin
Wer ist alles auf dem LinuxTag gerade oder gewesen??

Ich würde mich freuen mal persönlich welche aus diesem Forum kennen zu lernen.


MfG Jup, da das bei mir quasie vor der Haustür liegt ;) , war ich am Freitag mal kurz da und hab' mir den Vortrag von AMD über den Opteron, AMD64 usw. angehört. Eigentlich gab's beim Vortrag nicht viel neues (übliches Marketing-Bla-blub; die meisten Grafiken kannte ich eh schon), aber beim anschliessenden Besuch des AMD Standes habe ich doch einige recht interessante Infos bekommen, die sonst noch nirgendwo zu bekommen waren :naughty: :D

Ansonsten kann ich sagen, dass mir die Messe sehr gut gefallen hat, vor allem weil auch recht viele Community-Stände (z.B. XBox-Linux Projekt) da waren und nicht nur Firmen, die etwas verkaufen wollten.

bluey
2007-05-07, 17:20:07
Jemand eigentlich 2007 in Berlin dabei :)? Ich freue mich schon auf die Solaris und KDE4 Vorträge :D

Arcanoxer
2007-05-07, 17:52:00
Dafür hättes auch nen neuen thread aufmachen können. ;)
Lust hätte ich schon, jedoch ist der Termin (30.Mai - 2.Juni) nicht so toll.

Werde es mir auf jeden vormerken.

iDiot
2007-05-07, 18:26:19
Ich bin dieses Jahr in Graz mit dabei :)

Gast
2007-05-07, 18:49:57
Lust hätte ich schon, jedoch ist der Termin (30.Mai - 2.Juni) nicht so toll.Nicht so toll ist vor allem daß es am Arsch der Welt stattfindet... 1600km Fahrt hin und zurück müssen nicht sein.

Arcanoxer
2007-05-07, 18:52:21
Nicht so toll ist vor allem daß es am Arsch der Welt stattfindet... 1600km Fahrt hin und zurück müssen nicht sein.
Naja, Berlin ist ja nun nicht unbedingt am "Arsch der Welt". ;)
Obwohl ich auch nicht aus Berlin komme.