PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : die BESTEN Ferienorte !!!


turboschlumpf
2003-06-29, 18:50:16
hi.

welches sind eurer meinung nach die grössten, besten, geilste, schönsten... ferienorte
die es in italien, spanien, frankreich... (für junge leute) gibt?

ich fang mal an mit Lido di Jesolo
(italien, bei venedig, anscheinend der grösste und beliebteste ort in der gegend)

fahre dort seit 7 jahren (uff, ist das eine lange zeit) an pfingsten hin und war dieses jahr das 8. mal dort.
15 km lang, eine kerzengerade strasse, links und rechts nichts ausser läden, spielhallen, bars etc. strand iss auch geil.
nur leider nicht allzu viel mit discos und an pfingsten teilweise noch etwas wenig los.
ich krieg dann immer die krise wenn um 0 uhr keiner mehr auf der strasse rumlatscht und um 23 uhr schon die läden zu machen obwohl ich noch was einkaufen will (sei es alkohol oder sonstige souvenirs).
iss aber trotzdem geil. hamm dieses jahr 15+ leute aus unserer gegend kenne gelernt und haben dann abends mit ca. 20 leuten den strand unsicher gemacht.

wo wart ihr schon bzw. mit welchen orten habt ihr schon gute erfahrungen gemacht
und was könnt ihr mir (und meinen freunden) empfehlen?

-=DILA=-
2003-06-30, 02:40:10
Bald werde ich berichten... (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=49550) :D

Gibt dann natürlich auch ein paar Bilder, muss mir nur noch ne CF-Card für meine Digicam besorgen (128MB? 256MB?:kratz2: )

Und für die Werbung im Ausland ist auch gesorgt (3 Leute mit 3DCenter T-Shirt...;))


MfG
DILA