PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gta vc : esperanto wo ?


*vergessenhab*
2003-06-29, 20:33:27
hi,
...ich dreh noch ab,

---> autohaus mission,bzw.die autos beschaffen die auf der liste stehen --> das einzige auto das mir noch fehlt is der esperanto
wär ja nich so wild aber...'ICH FIND DIESE SCHEISS KARRE EINFACH NICHT

also kann mir jemand mal auf die sprünge helfen ? so dumm möchte ich nich sterben :(

Delmond
2003-06-29, 23:05:44
Ich verstehe dein Problem nicht ganz. Liegt das Problem darin, dass du nicht weisst wie das Vehikel aussieht oder einfach, dass dir keine Esperantos über'n Weg laufen wollen? Da fahren nämlich eigentlich Dutzende von den Karren die ganze Zeit durch die Stadt. Ist alles nur eine Frage der Zeit bis du einen findest.

Aber ich kann's schon ein wenig nachvollziehen. Habe auch Ewigkeiten gebraucht bis ich einen Stallion gefunden hatte, nur weil ich nicht wusste, wie das Gefährt genau aussieht.

PS: Falls es daran liegt, dass du nicht weisst wie der Esperanto aussieht, dann hilft dir dieses Bild (http://images.google.de/images?q=esperanto&svnum=10&hl=de&lr=&ie=UTF-8&oe=UTF-8&start=0&sa=N) vielleicht. Das Originlbild ist zwar down, aber die kleine Vorschau sollte eigentlich schon ausreichen.

*vergessenhab*
2003-06-29, 23:51:51
jau,thx
zum einen wusste ich nich genau wie er aussieht,und zum andern will mir einfach keiner begegnen :(
ich weiss ja das es manchmal ein wenig dauert bis man ein bestimmtes auto findet,aber diese doofe karre bekomme ich einfach nicht zugesicht

kannst du mir vieleicht sagen in welchem stadtteil er auf jeden fall zufinden sein sollte ?

Delmond
2003-06-30, 01:12:42
Puh, also eigentlich sehe ich ihn ständig durch die Straßen fahren. Wenn ich mich recht entsinne hatte ich meinen Esperanto nicht weit entfernt vom Autosalon "gefunden". Müsste also "Little Havana" gewesen sein.

little homer
2003-06-30, 08:19:34
bei der Autosuche hab ich immer mal wieder im Parkhaus bei diesem riesen Einkaufszentrum nachgeschaut, auf dem Parkplatz hinter dem Stadion, und auf diesem Parkplatz ein Stückchen neben der Feuerwehr in Downtown...

da war immer was brauchbares dabei

Redeemer
2003-06-30, 14:11:19
Die Parkhäuser sind immer die erste Anlaufstelle, was die Autosuche angeht. Aber es ist wirklich so, dass das einzige Auto, was man noch braucht weit und breit nicht zu sehen ist. Bsp.: Golf Caddy. Das hat mir als einziges Fahrzeug noch gefehlt. Bin den gesamten Golfplatz abgelaufen: Nix. Später ist mir irgendwann eins durch Zufall begegnet. Ein Tipp von mir: Alle Wagen auf der Liste in eigenen Garagen deponieren und wenn man alle Wagen hat, die dann nacheinander hinbringen.

little homer
2003-06-30, 14:18:08
@ redemeer

genau so isses, was man sucht, jibbet nich!!
und zu dem Caddy: erst sucht man wie blöd den Platz ab, und wenn man eins gefunden hat, fahren die sogar auf der Straße rum!! tolle Sache!!

ne andere Sache: hab gelesen, dass man in der Polizeistation bei Oceanbeach im Duschraum ne Uniform finden kann, mit der man dann in den Stützpunkt kommt!
ab wann gibts denn die Uniform, muss ich da erst die Bürgermissionen machen??

Schweijk
2003-06-30, 17:52:22
die polizeiuniform findest du dort nach dem bombenanchlag im einkaufszentum wo man ein geschäft hochjagen soll