PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Modern Talking - The Final Album


Duran
2003-06-30, 01:08:56
So hab mir jetzt mal das neue und definitiv letzte Modern Talking Album "gekauft"

Zu kaufen gibt es das hier! (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000A01NK/qid=1056928437/sr=2-1/ref=sr_aps_prod_1_1/302-6851804-1793637)

Auf der CD sind folgende Tracks (Mit Bewertungen von mir):

01. Modern Talking "You'r my Heart, You're my Soul" [04:02] <-- g00t
02. Modern Talking "You can Win if you want" [03:42] <-- geht so
03. Modern Talking "Cheri Cheri Lady" [03:36] <-- ABOAH KRAZZ SELTEN GEIL OWNAGE DES JAHRHUNDERTS
04. Modern Talking "Brother Louie" [04:02] <-- gefällt mir
05. Modern Talking "Atlantis is Calling (S.o.S. for Love)" [03:59] <-- schlecht
06. Modern Talking "Geronimos Cadillac" [03:12] <-- schönes Lied
07. Modern Talking "Give me Peace on Earth" [04:12] <-- Drecks-Track
08. Modern Talking "Jet Airliner" [03:49] <-- gut
09. Modern Talking "In 100 Years" [03:57] <-- ghey
10. Modern Talking "You're my Heart, You're my Soul '98" [03:47] <-- SEHR 1337 !!!
11. Modern Talking "Brother Louie '98" [03:36] <-- In Ordnung
12. Modern Talking "You are not alone" [03:23] <-- überflüssig
13. Modern Talking "Sexy Sexy Lover" [03:33] <-- sexeh
14. Modern Talking "China in her Eyes" [04:22] <-- nett ^^
15. Modern Talking "Don't take away my Heart" [03:37] <-- kewl
16. Modern Talking "Win the Race" [03:35] <-- kein kommentar :|
17. Modern Talking "Last Exit to Brooklyn" [03:16] <-- bestenfalls mittemäßig
18. Modern Talking "Ready for the Victory" [03:31] <-- 1337 !
19. Modern Talking "Juliet" [03:37] <-- scheisse
20. Modern Talking "TV makes the Superstar" [03:44] <-- total enttäuschend


Was haltet ihr von dem Album ? (Ihr braucht euch nicht zu schämen Modern Talking Fan zu sein)

Legolas
2003-06-30, 01:10:34
Ohne mich, freiwillig tu ich mir das Gejaule nicht an *eg*.

TitusXP
2003-06-30, 01:22:40
erstmal: AUWEIA:krank:;D


Original geschrieben von Duran

08. Modern Talking "Jet Airliner" [03:49] <-- gut


und jetzt sag mir bitte, dass dieses lied kein cover von der steve miller band ist!
sonst krieg ich ne krise. irgendwo muss es auch grenzen geben...:o

Gruss Titus

Delmond
2003-06-30, 01:45:09
Erstmal muss ich sagen: Ganz schön mutig hier zuzugeben Modern Talking zu hören. Und da ich diesen Mut repsektiere verkneif' ich mir an dieser Stelle mal einen hämischen Kommentar zu dieser Gruppe; werden sowieso noch genug von kommen. ;)

Trotzdem bin ich mal gespannt wie die Resonanz auf diesen thread insgesamt ausfallen wird. Die ersten beiden Kommentare lassen ja schon einiges erahnen... :D

Aber mal sehen, vielleicht findet sich ja noch ein heroischer Verfechter der doch eher seichten musikalischen Unterhaltung. Wird sicher noch spannend hier.

Duran
2003-06-30, 01:56:08
@Delmond eigentlich hör ich nur Trance , aber Modern Talking ist da echt eine Ausnahme :freak2:

gerry7
2003-06-30, 07:51:59
Original geschrieben von TitusXP und jetzt sag mir bitte, dass dieses lied kein cover von der steve miller band ist!
sonst krieg ich ne krise. irgendwo muss es auch grenzen geben...:o

Gruss Titus

Grenzen beim Covern???
Du blieben Optimist zu sein.

Ansonsten, jedem das seine.
Ich hatte mal ne Freundin die auf Schlager stand.
War für mich auch nur in Minimalstdosen erträglich.

g7

Thowe
2003-06-30, 13:08:43
Hmmm, ich hab damals bei Modern Talking auch schon immer gekreischt, als ich mir die Ohren zugehalten habe und davongelaufen bin.

Ansonsten, wer es denn mag und das müssen recht viele sein. Für mich ist es eher eine moderne Methode seinen Papagei Nora zu qüalen.

geforce
2003-06-30, 13:24:51
Original geschrieben von Duran
Was haltet ihr von dem Album ? (Ihr braucht euch nicht zu schämen Modern Talking Fan zu sein)

Machen wir auch nicht, aber du solltest es tun! :schlag:

TitusXP
2003-06-30, 13:52:29
Original geschrieben von geforce
Machen wir auch nicht, aber du solltest es tun! :schlag:

:lolaway:naja, ist halt geschmackssache...

Gruss Titus

Ikon
2003-06-30, 14:51:35
Nun, "Brother Louie" finde ich nicht schlecht. Aber aufgrund einer starken Antipathie gegen Dieter Bohlen, fällt es mir schon schwer selbst das zuzugeben.

Ich denke, viele Melodien in den Songs von "Modern Talking" haben gewissen Ohrwurmcharakter ...

Herr.Penaten
2003-06-30, 15:14:39
Modern Talking is aber kult und wer kennt kein Lied von denen?? :)

Nebelfrost
2003-06-30, 16:31:27
Ich geb mal meinen gesellschaftlichen Beitrag zum Thema "Modern Talking" ab: :kotz: :kotz: :kotz:

Mr. Bandit
2003-06-30, 18:28:33
Original geschrieben von Ikon
... Apathie ...


Antipathie ist das Wort was du suchst mein Sohn ;)

Amarok
2003-06-30, 18:57:28
Original geschrieben von Mr. Bandit
Antipathie ist das Wort was du suchst mein Sohn ;)
Och, bei Modern Talking wird man schon apathisch;)
Ich fange mit der Musik überhaupt nichts an. Für mich ein Einheitsbrei ohne irgendwelchen Nutzen.

Aber wem es gefällt...

Mr. Bandit
2003-06-30, 19:15:34
Original geschrieben von Amarok
Och, bei Modern Talking wird man schon apathisch;)
Ich fange mit der Musik überhaupt nichts an. Für mich ein Einheitsbrei ohne irgendwelchen Nutzen.

Aber wem es gefällt...

Nee, im Gegenteil. Ich werde da immer zum Energiebündel, weil ich weglaufen will. Ich weis, dass es feige ist und man sich seinen Ängsten stellen soll, aber das geht in diesem Fall nicht ;)

Ikon
2003-06-30, 19:20:15
Original geschrieben von Mr. Bandit
Antipathie ist das Wort was du suchst mein Sohn ;)

Danke für die Korrektur, das sah schon so ... schief aus.

mapel110
2003-06-30, 21:29:09
http://www.mapel110.privat.t-online.de/toller_thread.jpg

JaDz
2003-07-01, 09:11:58
War das auf dem Bild der Dieter ohne Schminke oder die Nora?;D

sCu`
2003-07-01, 13:47:29
die lieder sind sehr "simpel gehalten" imo.

einige lieder kann man sich anhören,aber wer sowas kauft ,den kann man nicht mehr retten :D

;)

Duran
2003-07-01, 15:49:16
Original geschrieben von sCu`
die lieder sind sehr "simpel gehalten" imo.

einige lieder kann man sich anhören,aber wer sowas kauft ,den kann man nicht mehr retten :D

;)

Ich habs ja auch im Esel "gekauft" :>>

sCu`
2003-07-01, 16:13:36
Original geschrieben von Duran
Ich habs ja auch im Esel "gekauft" :>>

Na ok,dann gehts ja noch.Wer aber Geld dafür ausgibt ist krank http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/images/icons/icon12.gif

DEAF BOY
2003-07-01, 19:51:13
NIX OWNAGE DES JAHRHUNDERTS!

bloody`
2003-07-01, 23:03:39
Original geschrieben von Duran
Ich habs ja auch im Esel "gekauft" :>>


STATUS ? 0WNED !




naja ich find Modern Talking zeimlich mies..
Aber ich werd das Album mal meinen Vater vorschlagen der findet die kewl ;)


btw
NIX OWNAGE DES JAHRHUNDERTS!

LMAA !