PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : R9000 Mobilty und TV-OUT Auflösung


Sir Integral Wingate Hellsing
2003-06-30, 09:51:23
Hi!

Es gibt zwar schon ein paar Threads dazu, aber da wird das ganze nur Angeschnitten.

Der TV-Out funzt soweit (S-VHS über Composite), allerdings
is die TV-Auflösung Standardmässig auf 1024x768 eingestellt.
Ich würde aber gerne 800x600 haben.
Wie stelle ich das ein?
Die Bildwiederholfrequenzen liegen alle schon bei 60Hz, wie und wo kann ich das nun umstellen?
Bei den Eigenschaften für den sekundären Moitor geht es net,
Windows identifiziert beide "Monitore" (TFT und TV) als Bildschrim Nr.1

Ich muss zugeben, das nView einfacher zu bedienen war...

Sir Integral Wingate Hellsing
2003-06-30, 11:55:05
plz help!!

ist wichtig für eine Präsentation auf einen grossen Plasma-Bildschrirm (nein, er hat keinen VGA-IN o.ä.)... :kratz2:

Exxtreme
2003-06-30, 11:57:00
Hmm, die R9000 hat keine eigenständigen Ausgänge. Du könntest die normale Auflösung auf 800x600 stellen und dann müsste der TV-Out auch diese haben.

Sicher bin ich mir aber nicht.