PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @aths


Gast
2003-06-30, 10:54:12
Du kommst nciht zufällig aus waldrach ?

Braincatcher
2003-06-30, 13:49:38
Dafür gibt es auch sowas wie PM's, aber du hast dich ja nicht registriert. Selbst dafür gilt trotzdem: Ab auf die Spielwiese...;)

geforce
2003-06-30, 14:09:54
Braincatcher, spiel dich nicht so auf, du bist nicht viel besser:

Fullover
2003-06-30, 14:10:53
Original geschrieben von geforce
Braincatcher, spiel dich nicht so auf, du bist nicht viel besser::D

Braincatcher
2003-06-30, 14:16:46
Original geschrieben von geforce
Braincatcher, spiel dich nicht so auf, du bist nicht viel besser:

;D Siiiicher...da war ich auch noch wach...

Cadmus
2003-06-30, 16:26:03
Kann man das nicht einrichten, das auch Gäste PMs schreiben können? Auch wenn das bestimmt auf wenig Zustimmung stößt.

Gast
2003-06-30, 16:38:50
Kommt Aths aus waldrach ja oder nein ??

mirp
2003-06-30, 16:40:55
Original geschrieben von Strafer
Kann man das nicht einrichten, das auch Gäste PMs schreiben können? Auch wenn das bestimmt auf wenig Zustimmung stößt. Das erinnert mich an "What good is a phone call if you are unable to speak?". PMs schreiben wäre wohl weniger das Problem, nur müsste man sich dann überlegen, wie man eine Antwort bekommt.

Davon mal abgesehen könnte man "anonyme" PMs wohl leicht mißbrauchen.

Arkh
2003-06-30, 16:46:28
Wie wärs einfach mit EMAIL?? steht sogar im Profil.

mirp
2003-06-30, 16:48:51
Original geschrieben von Arkh
Wie wärs einfach mit EMAIL?? steht sogar im Profil. Um das Profil zu sehen muss man registriert sein.

Arkh
2003-06-30, 16:51:15
Ja dann guckt er eben ins Impressum.

barracuda
2003-07-01, 02:48:23
Original geschrieben von Gast
Kommt Aths aus waldrach ja oder nein ??
Wenn es das Waldrach ber Trier ist: nein.

Dead Man
2003-07-01, 09:17:39
Original geschrieben von Gast
Kommt Aths aus waldrach ja oder nein ??

Wenn er´s Dir nicht selbst verraten will, sollte es auch niemand anderes ausplaudern. :flöt:

MfG Dead Man

aths
2003-07-01, 15:44:24
Danke, toter Mann. Ich plauder es trotzdem mal aus...

Original geschrieben von Gast
Du kommst nciht zufällig aus waldrach ? Nein, ich komme aus der "Universitäts- und Hansestadt Rostock" :D, und wohne derzeit in der "Hansestadt Wismar". Rostock ist die einzige Stadt in Mecklenburg-Vorpommern, die mehr als 200000 Einwohner hat (und damit als Oberzentrum fungiert, Hauptstadt Schwerin ist lediglich Großstadt *stichel* :D)

robby
2003-07-01, 17:19:30
Original geschrieben von aths
...Hauptstadt Schwerin ist lediglich Großstadt *stichel* :D)

Reicht doch auch mit 101228 Einwohnern (http://www.schwerin.de/buergerservice/schwerin_zahlen/bevoelkerung.htm).

...Rostock ist die einzige Stadt in Mecklenburg-Vorpommern, die mehr als 200000 Einwohner hat (und damit als Oberzentrum fungiert...

Schröder traut sich doch garnicht mehr hier her, da hatte er hier doch mal so eine unangenemes Sache an einem 1.Mai ;D