PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic 2 Kapitel 5


Gast
2003-06-30, 12:44:42
Hallo.

Weiß einer, wie ich meine Mannschaft zusammenkriege?
Wüsste gerne, wo die Leute alle sind, die man darauf ansprechen kann, mit aufs Schiff zu kommen.

Dead Man
2003-06-30, 13:20:46
Du kannst folgende Leute überreden, mitzukommen, nachdem Du einen Kapitän engagiert hast und die Landkarte angeschaut hast,(Als Kapitän wäre Jorgen im Kloster oder der Türsteher auf Onars Hof möglich.) Gorn (auf Onars Hof), Diego (oberes Viertel), Lester (Hafen), Lee (Onars Hof), Wolf (Onars Hof bzw. Bengars Hof), Vatras (Korinis), ein zwielichtiger Typ namens Mario in der Kneipe im Hafenviertel, Bennet (Onars Hof), Milten (Kloster). Einen muss ich noch vergessen haben. Man kann 11 oder 12 Leute überreden, aber nur 10 mitnehmen.

MfG Dead Man

Dead Man
2003-06-30, 13:23:20
Nee, Lester ist bei Xardas Turm. Aber der Typ im Hafen lässt sich auch überreden.

MfG Dead Man

Gast
2003-06-30, 16:36:10
Dankedankedankedanke. Nach genauso einer Antwort hab ich gesucht.

Gast
2003-06-30, 16:41:40
Eine Frage hätte ich noch:
Bin Paladin und will im Einhandkampf über 65% kommen. Man hat mir auch schon einige Tips gegeben, aber beim Großbauern werden wohl nur DJ trainiert und der Typ im oberen Viertel ist nicht mehr neben dem Hauptquartier, wo er vorher immer mit einigen Leuten trainiert hat. Habs im 3.Kapitel verpeilt, den anzuquatschen. Bin ja jetzt im 5.Kapitel, wo gibts denn noch ne Möglichkeit ztu trainieren?

In der Eiswüste im Minental soll ja auch angeblich ein Trainer sein, aber ich glaub, den hab ich umgelegt, nachdem er und sein Kumpel den Ruhm für die Tötung des Drachen einheimsen wollten.(weiß nich mehr genau, ob der das war, hoffe nicht...)

Korak
2003-06-30, 16:49:14
Original geschrieben von Gast
Eine Frage hätte ich noch:
Bin Paladin und will im Einhandkampf über 65% kommen. Man hat mir auch schon einige Tips gegeben, aber beim Großbauern werden wohl nur DJ trainiert und der Typ im oberen Viertel ist nicht mehr neben dem Hauptquartier, wo er vorher immer mit einigen Leuten trainiert hat. Habs im 3.Kapitel verpeilt, den anzuquatschen. Bin ja jetzt im 5.Kapitel, wo gibts denn noch ne Möglichkeit ztu trainieren?

In der Eiswüste im Minental soll ja auch angeblich ein Trainer sein, aber ich glaub, den hab ich umgelegt, nachdem er und sein Kumpel den Ruhm für die Tötung des Drachen einheimsen wollten.(weiß nich mehr genau, ob der das war, hoffe nicht...)

:|

Wenn du die Orks nicht in die Burg gelassen hast (ist ein Nebenquest von *Namen vergessen* der vor der Tür in Onars Hof Thorn oder so), den ober Paladin in der Stadt (auch den Namen hab ich vergessen :D) nach dem Schiff gefragt hast und schon eine Crew bzw. einen Teil der Crew hast, müsste der Paldin-Trainer am Schiff sein. Den kannst du dann auch noch mit nehmen. Der trainiert dich dann auf der Insel wenn ich mich recht erinnere. Bei ihm kannst du dann auch noch später gefundene Orkringe abgeben.

Gast
2003-06-30, 22:24:39
Hab jetzt einen im Minental im Eis gefunden. Trotzdem danke.