PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pirates of the Caribian.


Der Herzog
2003-06-30, 13:48:43
Was haltet ihr davon? Viel Rauch um nichts oder ein Überflieger?




Edit: Typo

Fullover
2003-06-30, 13:53:24
Könnte ein Überflieger werden. Bethesda hat mit Morrowind schon einmal gezegit was sie drauf haben. Also bis jetzt ein Spiel nach meinem Geschmack - eine neue Art von Pirates! mit genialer Grafik. :)

edit: Der Film intressiert mich aber noch mehr als das Spiel. :)

little homer
2003-06-30, 14:01:26
bitte mal nen Link mit Pics oder mit Hinweisen zur Story, hab von dem Spiel noch nix gehört

danke

Fullover
2003-06-30, 14:05:59
Original geschrieben von little homer
bitte mal nen Link mit Pics oder mit Hinweisen zur Story, hab von dem Spiel noch nix gehört

dankeOffizielle Site: http://pirates.bethsoft.com/main.html

Preview: http://pc.ign.com/articles/423/423629p1.html

Und hier noch ein Thread dazu mit vielen Screens: http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=68019&perpage=20&highlight=pirates%20the&pagenumber=1

Erscheint für PC, Xbox und GBA.

little homer
2003-06-30, 14:14:03
sieht ja richtig schick aus, ähnelt leicht gothic2, wenns auch dessen Atmosphäre vermitteln kann, dann gibts ja (hoffentlich demnächst) wieder mal nen Hammer!!

Schweijk
2003-06-30, 14:15:32
weiß einer wann das erscheinen soll? in nem preview hab ich was vom 30.06 gelesen das wäre heute. kann das stimmen oder kommt das später??

Fullover
2003-06-30, 14:31:44
Original geschrieben von Schweijk
weiß einer wann das erscheinen soll? in nem preview hab ich was vom 30.06 gelesen das wäre heute. kann das stimmen oder kommt das später??Die PC-Versin erscheint in den USA am 1. Juli, die Xbox-Version am 3. Juli - die GBA-Version ist drüben schon erhältlich.
Bei uns erscheint das Game erst am 28. August da auch der Film bei uns später anläuft.

Btw: Bei uns heißt das Spiel übringes "Fluch der Karibik". ;)

Gast
2003-06-30, 15:26:43
Hoffentlich taucht der was! Mit viel Holzsplitter und Pulverdampf.