PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler bei SL: Nakatomi Plaza


Gast
2003-06-30, 17:04:05
Hi,

ein Kollege von mir hat ein Problem mit Stirb Langsam, Nakatomi Plaza.
Immer, wenn er das Spiel starten will, erscheint die Meldung "D3D Emulationsmodus kann nicht eingetellt werden". Hat er möglicherweise Software Rendering ausgewählt?

Danke im Voraus schon :)

Gast
2003-06-30, 17:05:23
Örks, sorry, habe die Hardware vergessen:

P4 2,4GHz (533er FSB)
Asus P4PE
Hercules 9500 (ohne Pro) mit Catalyst 3.5 (Fehler tritt bei jeder Version auf)
Win XP Home

THUNDERDOMER
2003-06-30, 21:00:43
Schau rein:

1. http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=25854&highlight=die+hard+nakatomi+plaza

2. http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=20176&highlight=die+hard+nakatomi+plaza

Edit: Für mich ist die Game schrott, aber läuft problemlos bei mir!

Gast
2003-07-01, 09:16:30
Danke, aber diese beiden Threads habe ich schon durchgelesen, der von mir beschriebene Fehler wird aber nicht behandelt :(

Gast
2003-07-01, 14:27:40
Hat überhaupt noch jemand das Spiel installiert? :(

Herr.Penaten
2003-07-01, 14:35:14
sorry wenn ich jetz was falsches sag aber man kanns ja mal probieren...

1.geh auf Star dann auf AUSFÜHREN
2.Geb dort "dxdiag" ein,ohne diese merkwürdigen Tüttelchen..
3.Jetz öffnet sich ein Fenster...wenn nicht installier die neuste DIRECT X Version
4.Geh oben auf Anzeige...
5.Jetz guck ob bei Direct X Funktionen alles auf Aktiviert steht...wenn nich einfach aktivieren...

probier das mal kannst ja gucken obs geht ;)