PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ut2k3 maps


g4ng3r
2003-06-30, 18:31:14
hi all

kennt wer ein paar geile maps für ut2k3
am liebsten wären mir außenlevel die irent wie im wald oder so spielen
wenn es möglich is gleich mit link angeben

thx schon ma

bis dann

Nedo
2003-06-30, 19:09:33
hast du schon die bonus packs?

g4ng3r
2003-06-30, 20:07:58
hmmm ne

ich habs seit längerem ma wieder gezoggt und hab nur den neusten patch drauf gehaun sonst noch nichts

sind bei den bonus packs gute maps dabei ??
und was is sonst noch dabei ??

gnomi
2003-06-30, 21:10:26
Original geschrieben von g4ng3r
hmmm ne

ich habs seit längerem ma wieder gezoggt und hab nur den neusten patch drauf gehaun sonst noch nichts

sind bei den bonus packs gute maps dabei ??
und was is sonst noch dabei ??

im DE Bonus Pack sind 6 neue Karten. Im Epic Bonuspack 10 Karten und außerdem noch Mutators und neue Spielmodi. Die Karten sind qualitativ überwiegend auf sehr hohem Niveau wie ich finde. Infos und Download hier:

http://www.unrealtournament2003.com/?downloads#Addon

Sehr empfehlenswert finde ich außerdem noch die beiden UT 2003 Karten auf folgender Seite:

http://www.planetunreal.com/bmrdesign/main.html (bei Tree of Ages kommt auch echtes Waldfeeling auf...)

Amokles
2003-07-01, 16:04:59
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=70087&highlight=UT2003+Maps

Nedo
2003-07-01, 16:24:29
jo, die maps der bonuspacks ham n megahohes niveau, find ich auch.
vor allem icetomb und rostatorium.
die ganzen mutators sind auch fett. s hat sogar noch 2 neue adrenalin-combos dabei :)
ansonsten, wenn du noch models und skins haben willst:
http://skincity.beyondunreal.com oder
http://www.ut2003.de der server is aber grad ziemlich am *****