PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WIN XP Brennprogramm?


Unitet20
2001-12-07, 22:06:17
Welches brennprogramm kann man den unter XP noch benutzen? =)

und vor allem, welches davon ist gut.

Ich habe bisher immer Win On CD 3.8 Benutzt... aber das geht nichtmehr weil er da irgendwas mit Teibern sagt nach dem Booten.

empfehlt mal was :)

[Bi]n ein Hoeness
2001-12-07, 22:51:41
das beste brennprogramm ist immer noch CD Mate
http://cdmate.copystar.com.tw/enu ( server ist zur zeit down, in ein paar tagen noch mal probieren )
es ist ne kombi aus clonecd und nero
man kann also super cds kopieren, als auch einfach normale daten-, musik- etc.- cds erstellen
ausserdem kann es alle image-formate die es gibt brennen
also iso, bin, cue, ccd, cmi
ist echt das beste das es gibt
toppt alles

mibi
2001-12-07, 23:52:54
WinonCD5 ist für win xp =)

Unitet20
2001-12-08, 00:22:38
DANKE.

Und ne ahnung wo ich WinOnCd 5 herbekommen kann... (das andere sauge ich mir dann...)

Also kaufen will ich mir das nu nsichr nicht :D ich las mich doch nicht übern tisch ziehen *g*

Auch wenns nicht so ganz Legal ist ;)
nen link oder sowas?

Thowe
2001-12-08, 00:59:10
Nero

Nordmann
2001-12-08, 10:38:12
Originally posted by mibi
WinonCD5 ist für win xp =)

Das prodiziert unter WIN XP PRO aber auch diesen Hinweiss das der "SCSI bla, bla, bla" deaktiviert wurde. Weiss aber nicht ob es trotzdem funzt. Mal versuchen ;)

MFG... Björn

Unitet20
2001-12-08, 14:01:08
Gibts nen Key von irgendwo für CD Mate? :D

Ich möchte dafür nicht bezahlen *lol*

Thowe
2001-12-08, 14:37:09
Originally posted by Unitet20
Gibts nen Key von irgendwo für CD Mate? :D

Ich möchte dafür nicht bezahlen *lol*

Wenn du dich umbedingt des Diebstahls schuldig machen möchtest, frage bitte nicht hier nach Mithilfe zu einer Straftat.

mibi
2001-12-08, 18:40:45
Originally posted by Nordmann


Das prodiziert unter WIN XP PRO aber auch diesen Hinweiss das der "SCSI bla, bla, bla" deaktiviert wurde. Weiss aber nicht ob es trotzdem funzt. Mal versuchen ;)

MFG... Björn

bei mir läuft es ohne probleme - steht auch auf der Packung von WinOnCD 5 (wenn man so wie ich sie hat ;D)

barracuda
2001-12-09, 00:51:00
Originally posted by Unitet20
Gibts nen Key von irgendwo für CD Mate? :D

Ich möchte dafür nicht bezahlen *lol*
Software-Piraterie wird in diesem Forum nicht unterstützt. Da Deine Frage ja beantwortet ist, schließe ich diesen Thread.