PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Attention out of range


Engelmacher
2003-06-30, 20:58:09
hi

Ich habe ein problem


und zwar hab ich mir da ich windows xp habe den refresh tool aufgespielt. wegen dem 60 hertz bug.

Nun hab ich bei aktuellen spielen , matrix , gta vice city und enclave das problem das ich jedesmal ne meldung

Attention out of range bekomme die sich auf vertival 89 hertz und horizontal 160 hertz setzt.

Kann mir jemand helfen wie ich das refresh tool wegbekomme und endlich diese games spielen kann ?

oder muss ich formatieren ? wenn ja welches betriebssystem dann drauf damit ich dem hertz bug entgehe ?

AMD 2400
radeon 9700 pro
786 mb ddr ram 333mhz
windows XP
DirectX 9

Gast
2003-06-30, 21:42:53
Radeonator besorgen, für jede Frequenz die gewünschte Hertzzahl festlegen und damit dann zocken :) mit dem radeonator kannst du auch gleich deine schöne karte übertakten :)