PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treibeinstallation bei: 9000 Pro 128 MB von HIS


Gast
2003-06-30, 21:59:13
Das hier wird wohl mein letzter Versuch sein meine Graka zum laufen zu bringen, ansonsten Ebay und dann nie wieder ATI :(
Folgendes.
Hab die karte bei mir eingebaut ( Barton 2500+ XP, Chaintech Apogee NForce2 Board) Und erstmal mit drivercleaner alle alten Nivdia kartentreiber entfernt (natürlich nich die vom board)
Win XP startet dann auch zweimal die hardwareinstallation, einmal radeon 9000 und einmal radeon 9000 secondary (für den zweiten ausgang)
So, nun hab ich folgendes schon mehrmals probiert, mal vorhe auch das ATI-Panell installiert, dann wieder deinstalliert und erst treiber, natürlich neue catalyst)
Treiber findet er, sind zwar nich signiert, aber das waren die vom board auch nich und das lüppt auch. er installiert und dann kommt das letzte window vom inst-assi :
Während der installation ist ein fehler aufgetreten.
Auch die installation über setup von ATI funzte net, da sagt er dass installaion nicht beendet werden kann. ich sollte evtl. erstmal einen standard-vga-treiber installieren und dann nochma den catalyst.
Woran kanns bitte noch liegen?
Ich bin für jeden konstruktiven tipp dankbar, da es vermutlich an einer kleinigkeit liegt.