PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radeon8500 - Probs mit Refrechrate (Win2k)


Nasenbaer
2001-12-07, 23:19:32
Hilfe :)

Bei Spielen hab ich nur 60Hz(mindestens bei CS) auf der Radeon8500...
Dass dieses Problem mit nVidia-Karten auftritt weiß ich ja allerdings funzt das Patch dafür nicht. Aufm Desktop hab ich dagegen maximale Refreshrate.

Gibts da auch was ?

Mfg Nasenbaer

Haarmann
2001-12-07, 23:29:18
Wenns sein muss, eigene INF Datei fürn Moni machen... aber eigentlich geht das bei mir übern Treiber selber... Bisher.

StefanV
2001-12-07, 23:31:23
Lade dir den Unitweaker runter.

Hab momentan keinen Link, aber:

Geh mal in Downloards dieser Seite, wähle den RAID ON Tweaker, klicke dann die HP an.

Da kannst du dir dann den UNITWEAKER runterladen (am besten v1.1)

Nasenbaer
2001-12-07, 23:31:42
ich hab nen iiyama s900mt1 monitor und nutze die offziellen inf-dateien des monis

hmmm... trotzdem danke


andere vorschläge ?

StefanV
2001-12-07, 23:50:24
Hab ich doch gesagt:

HIER (http://hem.passagen.se/emiper/Radeon.html)!!!!

oder direkt
HIER (http://hem.passagen.se/emiper/UniTuner/UniTuner1.1.zip)

Nasenbaer
2001-12-07, 23:54:41
??? ??? ???

Hoppla wir haben beide Gleichzeitig nen Reply geschrieben :)

Als ich drauf drückte warst du noch nicht ganz fertig *ggg*


aber

DANKE



edit: Hätt ihn auch alleine gefunden :)

Haarmann
2001-12-08, 12:42:45
Danke Stefan... mal sehen was man damit alles anstellen kann ;-)