PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic 2 Kapitel 6


Gast
2003-06-30, 22:21:49
Hi.

Bin grade da, wo die Zugbrücke oben ist und so wie ich das verstanden hab, muss man mit ner Fernwaffe schiessen, damit die runterkommt.
Das Problem ist, daß ich keinen Bogen, o.ä. habe und bei meiner Manschaft keiner dabei ist, der mir einen verkaufen könnte. Diego verkauft nur Munition. Bin Paladin, hab es also auch schon mit Heiliger Blitz probiert, aber nix is.

Wo krieg ich da nen Bogen her???

Hellspawn
2003-06-30, 22:31:11
weißt du was? schick mir das spiel ich spiels für dich durch... :bonk:
mir würde NIE NIE NIE einfallen irgendwelche leute nach lösungen für ein spiel zu fragen.. das lösen ist doch in den meisten fällen der entscheidende spassfaktor!

Gast
2003-06-30, 23:34:22
???
was geht denn bei dir?
hier fragen doch ständig leute nache spieltips.
Wenn du nich antworten willst, dann behalte deine sinnvollen Kommentare doch bitte für dich.

Du bist hier wahrscheinlich der Superspielecrack, der nie bei irgendwas Hilfe braucht. Das is ganz toll, aber wenn du nix dazu zu sagen hast, halt doch einfach die Klappe.

The Dude
2003-07-01, 02:58:44
Original geschrieben von Gast
Hi.

Bin grade da, wo die Zugbrücke oben ist und so wie ich das verstanden hab, muss man mit ner Fernwaffe schiessen, damit die runterkommt.
Das Problem ist, daß ich keinen Bogen, o.ä. habe und bei meiner Manschaft keiner dabei ist, der mir einen verkaufen könnte. Diego verkauft nur Munition. Bin Paladin, hab es also auch schon mit Heiliger Blitz probiert, aber nix is.

Wo krieg ich da nen Bogen her???

Würde Dir gern weiterhelfen, aber da fällt mir wirklich keine Lösung zu ein. Die Brücke läßt sich wohl einfach nur herunterfahren wenn man den "Knopf" mit nem Bogen/Armbrust beschießt.
Sorry, vielleicht fällt den anderen noch was ein.

Greez, the Dude

The Dude
2003-07-01, 02:59:44
Original geschrieben von Hellspawn
weißt du was? schick mir das spiel ich spiels für dich durch... :bonk:
mir würde NIE NIE NIE einfallen irgendwelche leute nach lösungen für ein spiel zu fragen.. das lösen ist doch in den meisten fällen der entscheidende spassfaktor!

Wohl heute schlecht drauf gewesen?
:asshole:

Dead Man
2003-07-01, 08:57:22
Original geschrieben von Gast
Bin Paladin, hab es also auch schon mit Heiliger Blitz probiert, aber nix is.

Wo krieg ich da nen Bogen her???

Hast Du es mehrmals auf beiden Seiten probiert? Hast Du einen anderen Zauberspruch wie Feuerball oder ähnliches drauf? Ich glaube schon, dass es mit Projektil-Zaubersprüchen auch funktionieren müsste, aber auch mit Armbrust oder Bogen benötigt man meist mehr als einen Schuss, um richtig zu treffen.

Ansonsten hilft wohl nur ein Spielstand vor der Insel.

Achja, Angar kann man auch mit aufs Schiff nehmen, der will einen dann sogar begleiten. Allerdings muss man mehr auf ihn achtgeben, als er hilft. Leider hat auch er keinen Bogen dabei.

MfG Dead Man

Korak
2003-07-01, 17:37:32
In der Höhle findet sich eigentlich eine Armbrust. Irgndwo hinten bei/in den Kisten glaub ich.
Ist zwar die schwächste, also nicht viel wert, aber das ist in dem Spielabschnitt eh egal ;)

Edit: Dort findet man doch auch den Hinweiszettel, oder bin ich da auf dem falschen Dampfer? :|

Rangy
2003-07-01, 19:11:30
Also soweit ich weiß bzw. erfahren habe geht das nur per Armbrust/Bogen. Anders jeht et net. Du musst doch einen dabei haben!?!?!
Sonst laden...

Gast
2003-07-01, 21:05:15
Ne, leider vorher alles verkauft, was ich nicht brauchte. Werd mal in den Truhen nachgucken, vielleicht find ich ja was...(hoff...).