PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Indy: Wie kann man an den Ketten runterklettern?


Piffan
2003-06-30, 22:59:44
Irgendwie klappts ja immer besser mit Indy....aber nun nervt mich, dass Indy nicht an den Ketten in Prag runterklettern kann..die Pfeiltaste runter ist wirkungslos...

Kann es ein, dass ich nun nicht den verdammten Turm erreichen kann bzw. nicht mehr von ihm runterkomme? Habe die Stelle mit dem Giftgas gemeistert und will nur noch zurück zum Teufel...;)

Herr.Penaten
2003-06-30, 23:31:53
mit WASD kannt du schwingen und mit den Pfeiltasten hoch und runter klettern....halt am besten gedrückt ;)

Piffan
2003-07-01, 00:17:08
Original geschrieben von Herr.Penaten
mit WASD kannt du schwingen und mit den Pfeiltasten hoch und runter klettern....halt am besten gedrückt ;)

Schreibe ich chinesisch? Ich sagte: die Pfeiltaste runter ist wirkungslos, vereinfacht ausgedrückt ;)

Herr.Penaten
2003-07-01, 00:21:00
kann nich sein :D
guck mal in den Settings obs eingestellt is...
oder versuchs ma mit Kette hoch klettern vielleicht geht das ja ;)

mirovb
2003-07-01, 01:31:16
bei den Einstellungen für die individuelle Tasten Steuerung gibt es "zwei leere Zeilen" in dem Konfiguartionsmenü, was offensichtlich ein Bug ist. Hier fehlen die Aktionsbeschreibungen für die Tasten.

(Werdet Ihr schon im SteuerungsMenü finden)

Hier muss man für die erste leere Zeile einfach nur die "Pfeiltaste Bild oben" definieren und für die darunter liegende Zeile die "Bild nach unten" Taste. Dann kann man über diese Tasten an einem Seil nach oben bzw. unten klettern...

Ist echt ein blöder Bug, habe Ich aber durch Zufall (und mehrmaligem neuen Einstellungen der Tastenbelegung) herausgefunden.

Miro

Piffan
2003-07-01, 13:45:25
Original geschrieben von mirovb
bei den Einstellungen für die individuelle Tasten Steuerung gibt es "zwei leere Zeilen" in dem Konfiguartionsmenü, was offensichtlich ein Bug ist. Hier fehlen die Aktionsbeschreibungen für die Tasten.

(Werdet Ihr schon im SteuerungsMenü finden)

Hier muss man für die erste leere Zeile einfach nur die "Pfeiltaste Bild oben" definieren und für die darunter liegende Zeile die "Bild nach unten" Taste. Dann kann man über diese Tasten an einem Seil nach oben bzw. unten klettern...

Ist echt ein blöder Bug, habe Ich aber durch Zufall (und mehrmaligem neuen Einstellungen der Tastenbelegung) herausgefunden.

Miro

Danke, danke! Ich küsse dich, äh- mein Dank wird dir ewig sicher sein...

Ich wusste doch, dass mich hier geholfen wird! :D

Habs aber inzwischen tricky gelöst: Einfach nicht von der Kante abspringen, sonder weiter hinten: dadurch landet man mit Glück! am Ender der Kette. Naja, waren ja nur 8 Anläufe nötig! *eg*