PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bundesliga 2003/04 erwartungen?


mapel110
2003-07-01, 02:40:47
jo, schreibt mal, was ihr von eurem verein erwartet in der kommenden saison.

ausserdem, http://www.bundesliga.de/
hat jetzt nen überarbeitetes layout. imo besser als vorher :)

ich hoffe, dass dortmund die champ liga quali schafft und es ausserdem fertig bringt, sich für die nächste champ liga saison zu qualifizieren. schön wäre natürlich der meistertitel, aber ich denke, bayern wird wieder nicht zu stoppen sein.

Aqualon
2003-07-01, 09:28:51
Ich erwarte, dass Frankfurt am Anfang wieder vorne dabei ist, aber am Ende wieder bei den Abstiegsrängen rumdümpelt (aber hoffentlich nicht absteigt).

Ansonsten hoffe ich, dass die Meisterschaft nicht so langweilig wird wie letztes Jahr.

Aqua

Philizhave
2003-07-01, 13:45:46
hm hoffentlich wird es genauso wie in der letzten saison, selbstverständlich ohne bayern!

es war doch spannend (bis auf bayern)!



schade, dass sat1 mit ran-buli etwas später kommt, wegen den rechten für buli, aber dafür haben die die cl :bäh:

xaverseppel
2003-07-01, 16:06:07
Original geschrieben von Aqualon
Ich erwarte, dass Frankfurt am Anfang wieder vorne dabei ist, aber am Ende wieder bei den Abstiegsrängen rumdümpelt (aber hoffentlich nicht absteigt).

Ansonsten hoffe ich, dass die Meisterschaft nicht so langweilig wird wie letztes Jahr.

Aqua

Das ist fast unwahrscheinlich, das sie ja am ersten Spieltag gegen Bayern spielen und dort wohl verlieren!

Was ich erwarte??? Naja Bayern wird in der CL weit kommen, deswegen wird es in der Bundesliga spanned, aber tortzdem wird Bayern Meister!!!

Mr. Bandit
2003-07-01, 16:52:24
Ich erwarte natürlich von Werder, dass sie sich über den UI-Cup für den UEFA-Cup qualifizieren. Und diese Saison dürfen sie sich auch wieder direkt qualifizieren. ;)

Was mir auch sehr wichtig ist, dass mehr Spannung in die Meisterschaft kommt.

Aqualon
2003-07-01, 17:16:16
Original geschrieben von xaverseppel
Das ist fast unwahrscheinlich, das sie ja am ersten Spieltag gegen Bayern spielen und dort wohl verlieren!

Naja, bei der Eintracht würde ich eher erwarten, dass sie das Spiel gewinnen, Bayern trotzdem Meister wird und die Frankfurter am Ende wieder absteigen.

Wobei es natürlich toll wäre, wenn die Frankfurter unter die ersten 10 kommen würden. Hauptsache nicht mehr absteigen (irgendwann werden die "Nie mehr 2. Liga"-Gesänge auch unglaubwürdig ;))

Aqua

Duran
2003-07-01, 20:17:51
Original geschrieben von Mr. Bandit
Ich erwarte natürlich von Werder, dass sie sich über den UI-Cup für den UEFA-Cup qualifizieren. Und diese Saison dürfen sie sich auch wieder direkt qualifizieren. ;)

Was mir auch sehr wichtig ist, dass mehr Spannung in die Meisterschaft kommt.

Full ack

Mit Ismael , Davala , Micoud und Ailton werden wir das auch schaffen ;)

Ausserdem erwarte ich das wir wieder alle starken Mannschaften bash0rn (aber diesmal auch die schwächeren *gg*)

Und wenn wir konstante Leistungen bringen könnte unter Umständen die Meisterschaft drin sein !!!!!!!!111111111

TitusXP
2003-07-01, 21:44:47
also ich hoffe, dass freiburg mal wieder mit guten fussball fuer ne ueberraschung sorgt. desweiteren wird es spannend sein, wie schalke mit heynkes abgeht.
wolfsburg koennte auch fuer ne ueberraschung sorgen...

Gruss Titus

Henry
2003-07-01, 21:53:16
also ich erwarte von dynamo, das sie unter die top 5 kommen und wenn alles perfekt läuft dann aufstieg(muss aber nicht)
und der dfb-pokal könnte mal nach dresden kommen:D

vom rest der nation erwarte ich, dass sich international alle am riemen reissen und dem rest europas kräftig in den arsch treten! alle voran real;D
bundesliga: egal wer meister wird, wegen mir kann es auch so langweilig wie letzte saison werden. hauptsache schöne spiele und viele tore. und es qualifizieren sich ordentlich viele potentiell gute mannschaften fürs internationale geschäft.

Mr. Bandit
2003-07-02, 00:32:50
Original geschrieben von Duran
Full ack

Mit Ismael , Davala , Micoud und Ailton werden wir das auch schaffen ;)

Ausserdem erwarte ich das wir wieder alle starken Mannschaften bash0rn (aber diesmal auch die schwächeren *gg*)

Und wenn wir konstante Leistungen bringen könnte unter Umständen die Meisterschaft drin sein !!!!!!!!111111111

Na hoffentlich geht Ailton nicht zu Piräus.

Oh ja, mal gegen die "vermeintlich Kleinen" zu gewinnen, *träum* ;) Wenn wir das wirklich schaffen und ein bisschen mehr Konstanz reinbringen, dann wäre ein CL Platz denkbar, wie letzte Saison nach der Hinrunde.

@Titus
Was Heynkes mit Schalke auf die Beine stellt interessiert mich auch sehr.

thomasius
2003-07-02, 03:37:22
Original geschrieben von Henry
also ich erwarte von dynamo, das sie unter die top 5 kommen und wenn alles perfekt läuft dann aufstieg(muss aber nicht)
und der dfb-pokal könnte mal nach dresden kommen:D


das wäre mal wieder was *träum*
profifussball in dresden und ev pokalspiele gegen erstligisten=)

Becks
2003-07-02, 20:53:04
bin kein !Deutschland! bundesliga fan!;)

aber ich erwarte, dass Bayern wieder meister wird, und die deutschen DIESES jahr besser in der Championsleague spielen, als in der Saison 2002/2003! (ist ja auch nicht grad schwer)


MfG Beckham

Henry
2003-07-02, 21:13:03
Original geschrieben von thomasius
das wäre mal wieder was *träum*
profifussball in dresden und ev pokalspiele gegen erstligisten=)
ist ja auch schon 60 jahre her, das der pott hier war.:(
wir sind also wiedermal dran;D

edit: zur aufwärmung wäre bayern als aufbaugegner in der ersten runde nicht schlecht:D

Duran
2003-07-02, 22:31:52
Original geschrieben von Mr. Bandit
Na hoffentlich geht Ailton nicht zu Piräus.

Oh ja, mal gegen die "vermeintlich Kleinen" zu gewinnen, *träum* ;) Wenn wir das wirklich schaffen und ein bisschen mehr Konstanz reinbringen, dann wäre ein CL Platz denkbar, wie letzte Saison nach der Hinrunde.

@Titus
Was Heynkes mit Schalke auf die Beine stellt interessiert mich auch sehr.


Ach das sind die üblichen Sport1 fake Meldungen die sich verbreiten wie ein Feuer... *eg*

Mr. Bandit
2003-07-03, 13:58:48
Ka wer das gemeldet hat, ich habs jedenfalls im Weser Kurier gelesen. Na hoffentlich hast du Recht, so langsam sollte er aber zum Training wieder erscheinen, ansonsten wirds teuer :D

Abraxaς
2003-07-03, 14:26:28
SV Werder Meister,Bayern Abstieg,Pauli zurück in die 2.

Duran
2003-07-05, 04:14:41
Original geschrieben von Deli
SV Werder Meister,Bayern Abstieg,Pauli zurück in die 2.

Das gefällt mir... *gg*