PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Enter the Matrix


Gast
2003-07-01, 08:58:40
Hallo

Hab ein Riesenproblem! Und zwar möchte ich mal wieder Enter the Matrix bei mir installieren, jedoch liegt hier mein Problem. Und zwar lege ich zuerst die erste CD zum Installieren ein, das läuft alles problemlos. Wenn ich aber die zweite CD einlegen muss, installiert er zwar etwas weiter, jedoch hängt sich der Rechner nach einiger Zeit vollständig auf. Das heißt es geht gar nichts mehr, muss Reset drücken. Jedoch kann es doch nicht sein, dass mein DVD-Laufwerk oder die CDs von ETM kaputt sind ?!?

Hoffentlich kann mir da jemand helfen.

Danke im voraus

Kai
2003-07-01, 15:50:04
CD putzen, was anderes fällt mir da nicht ein. Ich hatte ebenfalls mit Enter the Matrix ein solches Problem. Da hab ich die CD mal ordentlich gewienert, plötzlich ging's wieder :|

MTC
2003-07-01, 21:45:26
Das Problem hatte ich auch.
Hab dann den Auto Protect Modus von Norton Antivirus deaktiviert und dann gings.