PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cameron Diaz & Justin Timberlake -> Love Parade


(del)
2003-07-01, 10:19:44
Cameron Diaz und ihr Freund Justin Timberlake geben sich am 12. Juli in Berlin zur Love Parade die Ehre. Hätte nie gedacht das jemand aus Hollywood mal Gefallen an der LP finden würde, aber man lernt nie aus :)

Aqualon
2003-07-01, 10:58:41
Mit genügend Kohle erreicht man vieles...

Aqua

(del)
2003-07-01, 11:04:25
unwahrscheinlich was du da sagst...
die beiden sind zur filmpremiere von charlies engeln in berlin und kommen danach auf wunsch von cameron diaz zur love parade. die love parade gmbh hat damit bestimmt nicht viel zu tun.

Aqualon
2003-07-01, 11:25:39
Ok, mag sein. Aber denen wird bestimmt gerne ein Platz auf nem Truck gegeben, damit sie nicht unters "Fußvolk" müssen.

Ich fand Techno früher ja ganz gut und höre auch heute noch gerne abundzu was aus der Richtung, aber ich halte die Loveparade einfach nur noch für ne reine Kommerzveranstaltung.

Und dass da jetzt Stars vorbeikommen, passt doch voll in den Kommerzwahn.

Aqua

mapel110
2003-07-01, 16:01:07
sorry for offtopic, aber was will cameron diaz von justin "milchgesicht" timberlake ?
bekommt die keinen richtigen stecher ab ?

-X-
2003-07-01, 16:04:56
zeigen deine worte eine spur von eifersucht? sein alter lässt wohl kaum auf seine qualitäten im bett schließen.

Bakunin3
2003-07-01, 23:02:33
Original geschrieben von mapel110
sorry for offtopic, aber was will cameron diaz von justin "milchgesicht" timberlake ?
bekommt die keinen richtigen stecher ab ?

Auch sorry for off topic:

Seit sich Cameron Diaz geweigert hat, einem sterbenden Jungen seinen Abschiedswunsch zu erfüllen, ist sie eh bei mir unten durch...

B3

PS: Er wollte übrigens nur, daß sie ihm vor dem Tode noch einen bläst. :D

Nebelfrost
2003-07-01, 23:10:39
Was war denn das für ein Wunsch?

Aqualon
2003-07-01, 23:58:22
Original geschrieben von Bakunin3
Seit sich Cameron Diaz geweigert hat, einem sterbenden Jungen seinen Abschiedswunsch zu erfüllen, ist sie eh bei mir unten durch...

Sowas kann man doch auch nicht ernst nehmen. Oder würdest du einem alten Mann einen blasen, nur weil er kurz vorm Sterben ist?

Ich würd mir in so nem Fall vielleicht noch Zeit für einen Besuch nehmen, aber mehr auch nicht. Oder was denkst du wieviele Wünsche an Stars rangetragen werden?

Ich versteh die Haltung von Cameron Diaz da auf jedenfall.

Aqua

Ikon
2003-07-02, 01:08:31
Original geschrieben von Aqualon
Sowas kann man doch auch nicht ernst nehmen. Oder würdest du einem alten Mann einen blasen, nur weil er kurz vorm Sterben ist?

Ich würd mir in so nem Fall vielleicht noch Zeit für einen Besuch nehmen, aber mehr auch nicht. Oder was denkst du wieviele Wünsche an Stars rangetragen werden?

Ich versteh die Haltung von Cameron Diaz da auf jedenfall.

Nun, es geht (ging?) nicht um einen alten Mann. Aber dennoch, das ist wohl leider etwas zuviel verlangt.

Um noch etwas sinnvolles zu diesem Thread beizutragen: Diaz ist eine Schlampe und Justin ist gay ;D

Bakunin3
2003-07-02, 16:07:44
Original geschrieben von Ikon
Nun, es geht (ging?) nicht um einen alten Mann. Aber dennoch, das ist wohl leider etwas zuviel verlangt.

Um noch etwas sinnvolles zu diesem Thread beizutragen: Diaz ist eine Schlampe und Justin ist gay ;D

... außerdem habe ich das auch nicht wirklich ernst gemeint. ;)

He, he, he...

B3

Anárion
2003-07-02, 17:42:44
Ihr wollt den Thread doch nicht auf Spielwiese-Niveau halten, oder?

Nebelfrost
2003-07-02, 17:47:13
Und ich dachte, das mit dem Blasen wäre nur ein Scherz gewesen.:D