PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ideen für Abschlußscherz?


Rocko_the_Devil
2003-07-01, 10:35:41
Ich brauch noch ein paar gute Ideen für unseren Abschlussscherz.
Vielleicht hat einer von welche?

kolja
2003-07-02, 22:34:43
Du könntest den Vertretungsplan umschreiben oder alle Tische und Stühle verstecken und die Lehrer einschließen. Doch mach bloß keine langweilige Bühnenshow (gähn)
Viel Spaß!

Amarok
2003-07-02, 22:56:02
Oh Mann, wenn ich daran denke was wir damals gemacht haben...:D

JTHawK
2003-07-02, 22:59:09
Autos mit Wasser übergiesen und danach schön Mehlpäckchen verstäuben :D Sehr spaßig.

Redeemer
2003-07-02, 23:18:26
Den Gebäudeingang auf jeden Fall erstmal verbarikadieren (schreibt man das so???). Dann eventuell Lehrer einsperrren oder so...

Aqualon
2003-07-02, 23:22:47
Wir haben die halbe Nacht alle Stühle in einen Raum gesperrt, aber die doofen unterrichtsgeilen Unterstufler haben das in nichtmal ner Stunde wieder ausgeräumt gehabt.

Aqua

Gitta
2003-07-03, 10:39:03
Die Rektorin (oder den Rektor beißen) und dann sagen 'Ätsch, ich bin HIV-Positiv'...

-tk|doc-
2003-07-03, 10:42:50
Original geschrieben von JTHawK
Autos mit Wasser übergiesen und danach schön Mehlpäckchen verstäuben :D Sehr spaßig.

Der ist gut, den merk ich mir.

Wir stürmen auch bald unsere Schule und verbarikadieren alles.

Da kann man morgens wenn die kleinen Schüler in die Schule kommen, z.B. mit nem Stepelkissen, Fingerfarben, Rasierschaum und Wasserbomben rumrennen.
Und was ganz spassieg ist: 1m breite frischhalte Folie und damit Leutz und ne Straßenlaterne binden so ne halbe Stunde dürfte reichen.^^

ciao phil

Braincatcher
2003-07-03, 16:00:12
Original geschrieben von Mr. Brain
Der ist gut, den merk ich mir.

Wir stürmen auch bald unsere Schule und verbarikadieren alles.

Da kann man morgens wenn die kleinen Schüler in die Schule kommen, z.B. mit nem Stepelkissen, Fingerfarben, Rasierschaum und Wasserbomben rumrennen.
Und was ganz spassieg ist: 1m breite frischhalte Folie und damit Leutz und ne Straßenlaterne binden so ne halbe Stunde dürfte reichen.^^

ciao phil

:lol: Das ist echt gut :D
Auf meiner alten Schule, dem MEG in Brühl, haben die Abiturienten die gesamte Schule in einen "MEGa Dungeon" verwandelt. Sah absolut geil aus, aber die ganzen Rauchmaschinen, das Gericht wo die Lehrer verurteilt wurden und die ganzen Wasserbomben werden ihr Geld gekostet haben.

Amarok
2003-07-03, 18:55:14
Wir hatten mehrere Sachen gemacht, aber die Eingangstüre des Konferenzzimmer der Lehrer zuzumauern war irgendwie nett :D:D

Metzger
2003-07-03, 20:10:21
Wir haben American Gladiators gespielt. Ich weiss jetzt net wie das Game genau hieß, aber es geht so, dass sie 2 Opponenten auf einer kleinen Plattform befinden und sich gegenseitig mit einem überdimensionalen Wattestäbchen von der Plattform schubsen müssen.

Das Game kam voll an bei Schülern und Lehrern - vor allem, weil mal die Lehrer besonders nervigen Schülern eins auf die Mütze geben konnten ;) Ein kleinerer Mitschüler von mir hat immer rumgestänkert und wollte unbedingt kämpfen und hat voll eins auf's Maul bekommen ;D

Wir hatten dazu Football-Ausrüstung als Schutz und entsprechende Helme. Holzstangen aus dem Baumarkt, Schaumstoffmatten-Abfälle (umsonst) von nem Teppichhändler und Panzertape drumrum - fertig. War echt geil!

Und sonst halt die Tür mit massig Ketten abgesperrt. Jedesmal, wenn die Lehrer ihre Sache gut machten, bekamen sie nen Schlüssel.
Naja, dazu dann halt Wasserbomben und Schleimbomben (unser Chemielehrer erklärte uns in der letzten Stunde, wie man ekelhaften Schleim selbst machten kann *fg*).

Stühle und Tische zusammengeklebt (Klebeband) und damit die Gänge verbarrikadiert.

Mei - schee war's ;)

Braincatcher
2003-07-03, 20:23:17
Original geschrieben von Metzger
Wir haben American Gladiators gespielt. Ich weiss jetzt net wie das Game genau hieß, aber es geht so, dass sie 2 Opponenten auf einer kleinen Plattform befinden und sich gegenseitig mit einem überdimensionalen Wattestäbchen von der Plattform schubsen müssen.

Das Game kam voll an bei Schülern und Lehrern - vor allem, weil mal die Lehrer besonders nervigen Schülern eins auf die Mütze geben konnten ;) Ein kleinerer Mitschüler von mir hat immer rumgestänkert und wollte unbedingt kämpfen und hat voll eins auf's Maul bekommen ;D

Wir hatten dazu Football-Ausrüstung als Schutz und entsprechende Helme. Holzstangen aus dem Baumarkt, Schaumstoffmatten-Abfälle (umsonst) von nem Teppichhändler und Panzertape drumrum - fertig. War echt geil!

Und sonst halt die Tür mit massig Ketten abgesperrt. Jedesmal, wenn die Lehrer ihre Sache gut machten, bekamen sie nen Schlüssel.
Naja, dazu dann halt Wasserbomben und Schleimbomben (unser Chemielehrer erklärte uns in der letzten Stunde, wie man ekelhaften Schleim selbst machten kann *fg*).

Stühle und Tische zusammengeklebt (Klebeband) und damit die Gänge verbarrikadiert.

Mei - schee war's ;)

:rofl: Wie geil!!! Naja, ich habe noch Zeit zum Überlegen - aber wir werden sicherlich was gaaaaanz Geiles machen :D

Nero
2003-07-03, 20:29:53
beim freund haben die Abiturienten "alk" freies Bier verteilt (kostenlos). Leider hat das Bier Tequiella drinne gehabt, anscheindend sind dann die ganzen 8. klässler besoffen rumgerannt.

Supa
2003-07-03, 21:00:41
Freibier ist bei unseren Gymnasien schon lange tradition, erst morgens abifaxen und ab mittags in die pralle sonne innen steinbruch (große wiese) und saufen, dieses JAhr warens ca 3000L Bier. Hui hat das gekanllt

enjoy
2003-07-03, 21:10:41
Original geschrieben von Supa
Freibier ist bei unseren Gymnasien schon lange tradition, erst morgens abifaxen und ab mittags in die pralle sonne innen steinbruch (große wiese) und saufen, dieses JAhr warens ca 3000L Bier. Hui hat das gekanllt

Geilo!!!
Die Lehrer bei uns haben uns verboten irgendwas zu machen. Wir dürfen kein wasser, keine farben, also garnichts benutzen. Doch, frischhaltefolie, die haben sie uns nicht verboten!
@Brainy: Wird wohl doch kein so grosser spass bei uns!!!

mfg
noxon

wulfman
2003-07-03, 21:23:38
klotüren (kabinen/zugang) aushängen & verstecken (gilt auch für lehrertoilette), falls handwerklich begabt: während der maturafeier die autoreifen der lehrer "verstecken" (aufpackeln).

mfg
wulfman

-tk|doc-
2003-07-04, 13:05:46
Was noch ne tolle Idee wäre, was mal welche gemacht haben:

Mit nem Trocktor einen Misthaufen anfahren und alles vor's Lehrerzimmer und so verteilen.

ciao phil

-tk|doc-
2003-07-09, 11:02:56
So wir hatten heute Schule stürmen.

Was klar war, also Wasserbomben, Edding und Stempelkissen.

Dann die Leutz mit Verpackungsband festbinden und dannmit nem großen Eimer Wasser überschütten. Irgendwie mies aber toll für die anderen.^^

Dann haben wir den Haupteingang der Schule zugemauert. Und in der ganzen Schule alles aus den Zimmern auf den Flur gestellt und Berge aus aufeinanderliegenden Stühlen gebildet.

Und noch so einiges. Doch daran kann ich mich nicht mehr erinnern, weil mir grade die Nacht durchgemacht haben, usw.

Ich geh jetzt erstmal pennen.

ciao phil

007
2003-07-09, 12:40:40
Bei uns haben sie mal 3 lebende Kühe in den Biosaal verfrachtet :D