PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu SplinterCell Ver.1.0


Mr. Anderson
2003-07-01, 10:46:42
Splinter Cell bricht schon bei aktiviertem 2x AA so stark ein,das kann doch nicht sein ;)

1024 no AA/AF Max Details 46 FPS /in Nightvision 44 FPS

1024 2x AA no AF Max Details 33 FPS / in Nightvision auf einmal NUR 12 FPS

Und das bei ner 9700np
Ist etwas krass oder ?

Gast
2003-07-01, 10:58:13
Original geschrieben von Mr. Anderson
Splinter Cell bricht schon bei aktiviertem 2x AA so stark ein,das kann doch nicht sein ;)

1024 no AA/AF Max Details 46 FPS /in Nightvision 44 FPS

1024 2x AA no AF Max Details 33 FPS / in Nightvision auf einmal NUR 12 FPS

Und das bei ner 9700np
Ist etwas krass oder ?

Und jetzt ?? war das jetzt wirklich nötig ein thread extra aufzumachen deswegen ??

Rhönpaulus
2003-07-01, 11:06:04
version 1.0 ist die ungepatchte originalversion?
die niedrige framerate mit nachtsichtgerät auf der radeon 9700 ist ein bug und wurde angeblich mit dem ersten patch behoben.

gnomi
2003-07-01, 11:51:18
Original geschrieben von Mr. Anderson
Und das bei ner 9700np
Ist etwas krass oder ?

ja, ist es und dies entspricht auch garantiert nicht dem, was die Grafikkarte kann. Aber heutzutage sollte man bevor man überhaupt anfängt loszulegen immer die neuste Spiel- (1.3 hier) und Treiberversion (Catalyst 3.5) aufgespielt haben. Auch die beigelegten Readme Dateien werden immer wichtiger, um Treiber- und Kompatibilitätsprobleme von Vornherein auszuschließen. Ist die Hardware "exotischer" (ist jetzt allgemein gesagt und nicht auf die Radeon bezogen) gilt das natürlich um so mehr. Nach Verpackungsinformationen kann man ja schon lange nicht mehr gehen; diese sind unzureichender denn je...

Gil-galad
2003-07-01, 11:57:34
Hi,

das Spiel wurde nicht für AA geschrieben. Ich hab mit Terry Makedon von ATi gesprochen (Senior Software Manager, kümmert sich unter anderem um die Catalyst Entwicklung) und er meinte das das am Spiel liegt. Deshalb gibt es mit AA auch die Fehler mit Lichtquellen (durch Wände scheinen).